https://www.pentaxians.de/

Wie Wolken entstehen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/wie-wolken-entstehen-t37635.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Mo 9. Sep 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Wie Wolken entstehen

 
 
 Bild




:d&w:
   
 
 

Autor:  ronny_mueller [ Mo 9. Sep 2019, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

Und ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wie und wo die entstehen.
Danke für die Erklärung. :clap:
Schön gesehen und umgesetzt :thumbup:

Autor:  pentidur [ Mo 9. Sep 2019, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

In der Schule lernt man schon, dass Wolken aus aufsteigendem Wasser entstehen. Aber so eindrucksvoll hat das noch niemand vorher fotografiert, soweit ich weiß. :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Mo 9. Sep 2019, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

pentidur hat geschrieben:
In der Schule lernt man schon, dass Wolken aus aufsteigendem Wasser entstehen. Aber so eindrucksvoll hat das noch niemand vorher fotografiert, soweit ich weiß. :2thumbs:

+1

vielleicht sollte man den Springbrunnen im Herbst, abstellen um noch paar sonnige Tage zu haben ?

Autor:  ErnstK [ Di 10. Sep 2019, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

pentidur hat geschrieben:
In der Schule lernt man schon, dass Wolken aus aufsteigendem Wasser entstehen. Aber so eindrucksvoll hat das noch niemand vorher fotografiert, soweit ich weiß.
... stimmt- in solch einer Form dokumentiert habe ich's auch noch nie gesehen :nono: xd

Diego- da ist dir eine ganz tolle Aufnahme gelungen :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  DeFuFroschn [ Di 10. Sep 2019, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

Ganz neue wissenschaftliche Erkenntnis in ein prima Bild verpackt. xd

Autor:  finlan [ Di 10. Sep 2019, 06:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

Wow! Die Erkenntnis ist frappierend und fotografisch beeindruckend :)

Autor:  Methusalem [ Di 10. Sep 2019, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

Hi Diego!,...ein klasse Bild ist Dir da gelungen,...das paßt super! :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

Autor:  mesisto [ Di 10. Sep 2019, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

Oder hat da jemand unbefugt den Stöpsel der Wolkendecke rausgezogen? Und nun läuft die Wolke aus. Direkt in das Auffangbecken. Verantwortungslos! :beef:

Ach nein, das kann nicht sein... In Wirklichkeit haben die pösen Medien (klar von Reptiloiden infiltriert) vorsätzlich den Springbrunnen wieder angeschaltet, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bereiten wir uns lieber sofort auf das Ende der Welt vor. :blabla:

-

@diego: gut gesehen! :rofl:

Autor:  blafaselblub57 [ Do 12. Sep 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie Wolken entstehen

schönes Bild @diego, können Wolken toalettieren? :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/