https://www.pentaxians.de/

Skyline Frankfurt bei Tag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/skyline-frankfurt-bei-tag-t37508.html
Seite 1 von 1

Autor:  FMbrod [ Do 29. Aug 2019, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Skyline Frankfurt bei Tag

Wer weiß wie die Skyline Frankfurts leuchtet, weiß wie unspektakulär sie eigentlich bei Tag aussieht. :lol:
Aber trotzdem sind Mika und ich mit unseren Gästen Claudia (AdeFrauWe) und Jupp (Asphaltmann) zum Skyline Spot auf die Deutschherrenbrücke gegangen.
Schließlich war sie ja nicht weit vom entfernt.

Einmal der Klassiker: Die Skyline der Mainmetropole

#1

Und dann nochmal die EZB, welche sich ja unmittelbar bei der Brücke befindet.

#2

Gerne könnt auch ihr, Mika und Jupp, eure Bilder von der Brücke aus hier reinstellen. Ein paar habt ihr ja glaube ich gemacht. :d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/