https://www.pentaxians.de/

Facetten Hamburgs..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/facetten-hamburgs-t36712.html
Seite 1 von 2

Autor:  vordprefect [ Di 11. Jun 2019, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Facetten Hamburgs..

Hi,

wenn man sich nach Hamburg begibt, dann sollte natürlich auch das Ambiente stimmen...
01
Bild

In der Sonne sitzen und den Ausblick geniessen..
02
Bild

Da vorne ist irgendwo die Elbe..
03
Bild

Und das richtige Spielgerät fand sich auch.. hätten die Hamburger wohl mal besser in der Fussballschule aufgepasst.. :mrgreen:
04
Bild

Aber wir wollten runter zum Elbstrand - prompt wird auf die Gefahren aufmerksam gemacht:
05
Bild

Da kommen schon die dicken Pötte mit den Klötzen
06
Bild

Den brauchen wir jetzt nicht..
07
Bild

Das Hamburg klotzt und nicht kleckert sehen wir auch bei der Stippvisite an der Elfie..
08
Bild

Husch, mit der Rolltreppe nach oben..
09
Bild

und hier gibt es einen gläsernen Vorhang
10
Bild

und natürlich sieht sich der Michel auch gern im Spiegel.
11
Bild

Uns zieht es weiter in die Stadt..
12
Bild

Brunnen vor dem Rathaus
13
Bild

Auch drinnen wird nicht gekleckert und man kann seine Hände in Unschuld waschen..
14
Bild

bevor es mit den Ränkespielen losgeht.
15
Bild

Wieder nur Glas..
16
Bild

17
Bild

An der Alster treffen wir wieder auf ansehnliche Häuser mit gepflegtem Understatement
18
Bild

während sich die Einwohner derselben ein Boot schnappen
19
Bild

und sich in die Fluten stürzen..
20
Bild

Viel Zeit blieb leider nicht, wir durften noch ein Familienfest feiern.. (und fotografieren)

Autor:  SteffenD [ Di 11. Jun 2019, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Hast tolle Eindrücke mitgebracht :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Di 11. Jun 2019, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Klasse Serie aus einer begeisternden Stadt. :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Jun 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

vordprefect hat geschrieben:
Hi,

wenn man sich nach Hamburg begibt, dann sollte natürlich auch das Ambiente stimmen...
01
Bild

In der Sonne sitzen und den Ausblick geniessen..
02
Bild ...

Mensch Volker, hast du im Lotto gewonnen?
Da kannst du ja die Pentaxians mal bei Gelegenheit in die neue Villa einladen. :mrgreen:

Autor:  Skipper [ Di 11. Jun 2019, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Danke für diese liebevolle Beschreibung einer wunderschönen Stadt!
Bekannte Ansichten hast Du sehr schön neu in Szene gesetzt.

Autor:  vordprefect [ Di 11. Jun 2019, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Hi Hannes

Hannes21 hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

wenn man sich nach Hamburg begibt, dann sollte natürlich auch das Ambiente stimmen...
01
[...]

In der Sonne sitzen und den Ausblick geniessen..
02
[...] ...

Mensch Volker, hast du im Lotto gewonnen?
Da kannst du ja die Pentaxians mal bei Gelegenheit in die neue Villa einladen. :mrgreen:


Wenn ich mal im Lotto gewinnen würde :cry: oder wir machen ne Pentaxians Tipprunde.. ;)
Aber wir könnten dort ein Pentaxians-Seminar abhalten oder ein UT.. :cap:
Wir hatten dort ein Familienfest - nur zu empfehlen!

mit interessanter Geschichte.

Autor:  lunany [ Mi 12. Jun 2019, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Hi,

die Story ist sehr gut erzählt. Bilder #8, #9 und besonders #19 stechen für mich wegen ihrer Struktur besonders heraus. :clap:

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Ulu [ Mi 12. Jun 2019, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

einfach nur klasse die Bilder aber auch die Story, danke
LG
Uwe

Autor:  pixiac [ Mi 12. Jun 2019, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Vielen Dank fürs Mitnehmen!
Ja, die Villa hat was! :ja:

Autor:  Corax [ Mi 12. Jun 2019, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Facetten Hamburgs..

Schöne Eindrücke von Hamburg hast Du da mitgebracht. :2thumbs:

Ich muss schon sagen, die Villa steht Dir gut :ja:
Danke für´s Mitnehmen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/