https://www.pentaxians.de/

Säuglings * Heim
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/saeuglings--heim-t36622.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Di 4. Jun 2019, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Säuglings * Heim

 
 
 Heute beim Warten in Wiesbaden zufällig drüber gestolpert. Und weil ich immer schon mal ein Triptychon machen wollte ...

Bild
   
 
 

Autor:  bigw [ Di 4. Jun 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

hat was :thumbup:

Autor:  blafaselblub57 [ Di 4. Jun 2019, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

coole Idee :ja: , sw finde ich sehr gut,
vllt mal ne dezente Sepiavariante mit gleichmäßigen Rahmen, nur meine Idee zu Deinem Triptychon :ka:

Autor:  waldbaer59 [ Di 4. Jun 2019, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

Die Idee finde ich nicht schlecht. So etwa? Die Ränder werde ich nochmal egalisieren, aber es ist schon merklich verbessert.

Bild

Autor:  Jeep [ Di 4. Jun 2019, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

gelungen umgesetzt
LG Gerd

Autor:  ulrichschiegg [ Di 4. Jun 2019, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

Unanhängig von den Bildern: [url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Säuglingsheim]Link[/url]
Ein dunkles Kapitel europäischer Geschichte. Danke für's darauf hinweisen. War lesenswert.

Autor:  mika-p [ Mi 5. Jun 2019, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

Ich finde es sehr gelungen! Gut gesehen! Und bearbeitet! :2thumbs:

Autor:  Ivarr [ Mi 5. Jun 2019, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Säuglings * Heim

Ich finde die SW-Variante schöner. Gut Bearbeitet und arrangiert. Die Bildgrößen wie in der Sepia-Version anpassen und dann ists super :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/