https://www.pentaxians.de/

Aus aktuellem Anlass....Europa
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/aus-aktuellem-anlasseuropa-t36505.html
Seite 1 von 2

Autor:  marccoular [ So 26. Mai 2019, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Aus aktuellem Anlass....Europa

Da meine Wortwahl des vorherigen Thread wohl nicht jedem passte, hier der Thread nochmal.
Der Anlass bleibt. Überlasst Europa nicht denen, die es zerstören wollen.Lernt aus der Geschichte und geht wählen

1


2
[

3


4


5


6


7

Autor:  kiar [ So 26. Mai 2019, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Moin,

ich nochmal :mrgreen: Klasse finde ich die #3.

Raik

Edit, mal sehen wie lange der Thread offen ist :d&w:

Autor:  Methusalem [ So 26. Mai 2019, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

...die Bilder finde ich klasse!!!!!,...alle!!!!

Bea trifft meinen Nerv!,...ebenso die Schnitte!

...und ja,....ich habe sinnloserweise meine Stimme abgegeben,...schlechte Angewohnheit von mir 8-)

Bernd

Autor:  waldbaer59 [ So 26. Mai 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Mein Schatzi und ich waren heute die Ersten im Wahllokal - keine Kunst, weil wir zufällig um 8 Uhr daran vorbeigekommen sind.

Für mich ist die Nummer 2 die Nummer 2 :oops: und auf dem ersten Platz mit Abstand die 7.

:thumbup:

Autor:  Schraat [ So 26. Mai 2019, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Moin,
habe leider Deinen ersten Beitrag dazu nicht gesehen, aber Dein Statment unterstütze ich sehr. Da hatte ich wohl Glück 8-) 40456504nx51499/offene-galerie-f38/europawahl-t36478.html#p628280
Deine Bilder sind 1A, besonders gefallen mir die ## 1 u. 5

Autor:  burkmann [ So 26. Mai 2019, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Genau so ists vernünftig und auch richtig! Wählen gehen, damit sich die braune Vergangenheit nicht wiederholt! :ja:

Und deine Bilder sind ausgezeichnet.. also wenn Du noch mehr davon hast.. dann nur zu! :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ So 26. Mai 2019, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Dann muss ich wohl wiederholen, dass mir die Bilder gefallen und das ursprüngliche Statement dazu gut und richtig ist!

Autor:  Skipper [ So 26. Mai 2019, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

DeFuFroschn hat geschrieben:
Dann muss ich wohl wiederholen, dass mir die Bilder gefallen und das ursprüngliche Statement dazu gut und richtig ist!


Genau!

Autor:  klabö [ So 26. Mai 2019, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Starke Bilder, starkes Statement!
:2thumbs:

Autor:  gerhard57 [ So 26. Mai 2019, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aus aktuellem Anlass....Europa

Tolle Fotos.

Bin gersde auch mit meinem gebrochenen Sprunggelenk in das Wahllokal gehumpelt.....

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/