https://www.pentaxians.de/

Husum
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/husum-t36419.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 19. Mai 2019, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Husum

Hier ein paar Eindrücke von Husum, ein schönes Städtchen an der nordfriesischen Küste unweit der dänischen Grenze.
Wer noch nie dort war, es ist sicherlich einen Besuch wert, nicht nur wegen des Schriftstellers und Lyrikers Theodor Storm, der viele Jahre in Husum lebte und dort als Rechtsanwalt und Richter arbeitete.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Hannes21 [ So 19. Mai 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Noch ein paar maritime Details:


#10


#11


#12


#13


#14


#15

Autor:  diego [ So 19. Mai 2019, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Tolle Serie von Husum. Deine Bilder sind Werbung für den Ort. :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 19. Mai 2019, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

diego hat geschrieben:
Tolle Serie von Husum. Deine Bilder sind Werbung für den Ort. :2thumbs:

Moin - sehe ich auch so. Vor allem die #8 (trotz beschnittener Mastspitze) und die Details finde ich sehr gelungen.

Autor:  angus [ So 19. Mai 2019, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Sieht gemütlich aus, mir gefallen auch die Details

Autor:  Skipper [ So 19. Mai 2019, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Du schaffst es vortrefflich, selbst eine Stadt wie Husum spannend darzustellen! :)

Autor:  BluePentax [ So 19. Mai 2019, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Hi,
da war ich vor 4 Wochen auch, habe einiges wiedererkannt, klasse Bilder hast Du mitgebracht :thumbup:

Autor:  eurythmister [ So 19. Mai 2019, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Tolle Bilder!
Aber was machst Du mit einem Menschen wie auf Bild 7. Der Gute hat ja wohl offensichtlich bemerkt, dass Du ihn fotografierst.
Gehst Du hin und sprichst mit ihm?

Autor:  WilliG [ So 19. Mai 2019, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Hi Hannes

da bekomme ich ja richtig Lust auf Meer!! (Wortspiel! :mrgreen: )

Ist leider 800km weit weg.

Derweil trösten mich Deine Bilder! Schön!!

LG

Willi

Autor:  mariojericko [ Mo 20. Mai 2019, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Husum

Die sind alle super Hannes, vorallem die #7 und die #15. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/