https://www.pentaxians.de/

Ein Landei in Anderwelt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ein-landei-in-anderwelt-t36351.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mo 13. Mai 2019, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Landei in Anderwelt

 
 
 oder jemand der im Wald und im Buschwerk seine Motive findet plötzlich in eine Großstadt kommt. Hier die Ergebnisse eines Landei :mrgreen:




#1 Der Himmel mag mich nicht






#2 man wird auch in der Stadt fündig






#3 Lust hätte ich gehabt, aber nicht dabei






#4 Die Villa






#5 Tun nun die Birschis Boxen oder sind das die Boxen der Burschis :kopfkratz:






#6 Wer ist Zonta. :ka: Die beiden Flaschen kenn ich :yessad:






#7 Diese Pflanze kenn ich






#8 Spieglein, Spieglein






#9 Wurde die Obergrenze nun überschritten :ka:






#10 Penis Toaster. :shock: Die Frauen in Anderwelt wollen................................................. :oops:






#11






#12 Bärlauch in Anderwelt






#13 Wo Rettungswagen überall durchkommen, wenn keine Fahrräder im Weg sind :kopfkratz:



:cap:
   
 
 

Autor:  liekendeeler [ Mo 13. Mai 2019, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

Sehr starke Serie ! :2thumbs:

Stefan

:cap:

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 13. Mai 2019, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

schließe mich da ganz @liekendeeler an :hat: , köstlich Deine Kommentare :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Mo 13. Mai 2019, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

klasse Serie und sehr schöne Bearbeitung Diego
LG Gerd

Autor:  mutzelputz [ Mo 13. Mai 2019, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

Anderwelt sieht ganz schön spannend aus, vor allem wenn es so gut präsentiert wird.

Wirklich starke Bilder.

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Mai 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

Tolle Motive, und gut bearbeitet, gefallen mir alle.
Mein Favorit ist die #11, tolle Perspektive. :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Di 14. Mai 2019, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

... deine Sichtweise sehr gut umgesetzt :ja: - vor allem in der #6/#7 und in der #11 und #12 :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Di 14. Mai 2019, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

Lieber Diego,
deine gezeigten Ergebnisse aus der "Großstadt" gefallen mir! Du siehst die Stadt eben mit einem anderen Blick und das finde ich gut. :2thumbs:
Schon die #2 kommt bei mir sehr gut an, da mag ich die Komposition und Konzentration auf die verwelkte Blüte vor dem unscharfen Haus.
"Die Villa" #4 gefällt mir auch (allerdings stört der Laternenmast rechts vom Haus)
"Wer ist Zonta" #6, geile Ansicht, richtig gut - Zonta kenne ich auch nicht.
Die #11 zeigt eine tolle Perspektive.
Bei allen Bildern gefällt mir die entsättigte BEA!

Autor:  bigw [ Di 14. Mai 2019, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Landei in Anderwelt

Mal richtig entspannend eine andere Ansicht, einer Stadt zu sehen :2thumbs:

Der Bildaufbau und die Bearbeitung gefallen mir, in der ganzen Serie, richtig gut :hat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/