Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 17:58 
Neuer Geheimauftrag für den : Reisen Sie nach Görlitz, finden Sie den feindlichen Agenten und „kümmern“ Sie sich um ihn.
Und seien Sie wie immer vorsichtig, denn … jeder Schritt könnte der letzte sein …

01.

Bild


02.

Bild


03.

Bild


04.

Bild


05.

Bild


06.

Bild


07.

Bild


08.

Bild


09.

Bild


10.

Bild


11.

Bild


12.

Bild


13.

Bild


14.

Bild


15.

Bild


16.

Bild


17.

Bild


18.

Bild


19.

Bild


20.

Bild


21.

Bild


22.

Bild


23.

Bild


24.

Bild


25.

Bild


26.

Bild


27.

Bild


28.

Bild


29.

Bild


30.

Bild


31.

Bild


32.

Bild


33.

Bild


34.

Bild


35.

Bild


36.

Bild


37.

Bild


38.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hab mir die Bilder jetzt 2x angeschaut und werde nicht warm damit, kann dir aber nicht sagen, warum :ka:
Liegt vielleicht auch an der Bearbeitung, mir mangelt es da an Weißtönen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 20:08 
Mit Orwo fotografiert? 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Mir geht's wie Steffen...

Die Idee der Spion-Perspektive ist an sich kreativ und sorgt durchaus für überraschende Ein- und Durchsichten.
Aber letzten Endes verlieren die Bilder (für mich und meinen Geschmack) sowohl durch die schiere Anzahl als auch durch die durchgehend dunkle Entwicklung etwas an Reiz.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Jetzt ist klar wer Schuld an der Langsamkeit des DFN ist!!!! :d&w:

38 Bilder am Stück wie soll man da vernünftig kommentieren?
Am ehesten kann ich noch was mit der #30 und #31 anfangen, der Rest :kopfkratz:
Einige würde ich ersatzlos aussortieren und mit der SW Bearbeitung würde noch ein bissel rumprobieren... um einen besonderen Bildeindruck zu schaffen. :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 21:30 
SteffenD hat geschrieben:
Hab mir die Bilder jetzt 2x angeschaut und werde nicht warm damit, kann dir aber nicht sagen, warum :ka:
Liegt vielleicht auch an der Bearbeitung, mir mangelt es da an Weißtönen.

Ich hab's absichtlich etwas dunkler gehalten. Sechzigerjahre TV-Agenten-Serien. ;)

NAD hat geschrieben:
Mit Orwo fotografiert? 8-)

Früher mal. Jetzt nicht mehr. :lol:

quartax hat geschrieben:
Mir geht's wie Steffen...
Aber letzten Endes verlieren die Bilder (für mich und meinen Geschmack) sowohl durch die schiere Anzahl als auch durch die durchgehend dunkle Entwicklung etwas an Reiz.

Jetzt wo Du's sagst …
Die Anzahl ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. :oops:

norbi hat geschrieben:
38 Bilder am Stück wie soll man da vernünftig kommentieren?

Indem Du die Ziffern von 1 bis 38 untereinander und jeweils dahinter Deinen Eindruck mit etwa 500 Zeichen beschreibst. :mrgreen:

Ehrlich gesagt hat es mich schon bei der ersten Spion-Serie gewundert, dass da überhaupt positive Kommentare kamen. Aber ich finde Touristenknipsbilder inzwischen toootlangweilig. Ich wollte mal was Neues versuchen, so bin ich zufällig auf die Idee mit dem Spion gekommen. Aber ich fürchte, sie hat sich zu schnell abgenutzt.
Naja, für morgen hab ich noch ein paar, die werde ich zeigen, und dann lasse ich den Spion einfach … verschwinden. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spion in Görlitz
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Deine Bearbeitung finde ich spannend. Klar..über 30 Bilder sind auch mir zuviele. Aber mit dem Blick eines Spions betrachtet passt es durch die Bank schon. Hier und da bissel Farbe würde mir als Betrachter aber gut tun. :ja:

Und ORWO? Jaaa.. irgendwie beim drüberschauen kam mir der Gedanke.. :lol:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meyer-Optik Görlitz Oreston 50mm / F1.8 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: diego
Antworten: 3
Meyer Optik Görlitz Orestor 135/2.8
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: thk
Antworten: 3
Meyer Optik Görlitz Telefogar 3,5/90 V - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: moggafogga
Antworten: 6
Spion im Prenzlauer Berg
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Meyer Optik Görlitz Trioplan M42...Neu jetzt Lieferbar
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz