https://www.pentaxians.de/

Mr. Bates.. sind sie zuhause?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mr-bates-sind-sie-zuhause-t36288.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ Mi 8. Mai 2019, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Mr. Bates.. sind sie zuhause?

Hi

Bild

"Psycho" an der Mosel läßt grüßen..

Autor:  klabö [ Mi 8. Mai 2019, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mr. Bates.. sind sie zuhause?

Der Titel passt wie die Faust aufs Auge (bzw. wie das Messer in den Duschvorhang :lol: )
Stark bearbeitet.

Autor:  Alaric [ Do 9. Mai 2019, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mr. Bates.. sind sie zuhause?

klabö hat geschrieben:
Der Titel passt wie die Faust aufs Auge (bzw. wie das Messer in den Duschvorhang :lol: )
Stark bearbeitet.

Da stimme ich voll ein...
... und ich würde nicht klingeln wollen und fragen ob man mal duschen könnte.

Die Hütte hast du sehr schön fotografiert, bearbeitet und toll betitelt! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 9. Mai 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mr. Bates.. sind sie zuhause?

starke Bearbeitung tolle Aufnahme Volker
LG Gerd

Autor:  vordprefect [ Fr 10. Mai 2019, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mr. Bates.. sind sie zuhause?

Hi,

ja ich hab mich ein bisschen mit den Nik-Filtern ausgetobt.. (der kostenlosen Version) ;)

Autor:  bigw [ Fr 10. Mai 2019, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mr. Bates.. sind sie zuhause?

sehr gelungen.. Bild und Titel :2thumbs: :bravo:

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 11. Mai 2019, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mr. Bates.. sind sie zuhause?

Tolle Bearbeitung und Klasse Bild.

PS Schau mal ob Du die graue Schattierung um die Türme noch wegbekommst. Sonst lass sie. Tut dem Bild nichts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/