Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...bei meiner Museumstour hatte ich als Weitwinkel Option das Super Takumar 24/3.5 an der K1 im Einsatz.

...ein bischen was zeige ich mal...

...alle Bilder sind bei Offenblende gemacht....und nicht verzerrungskorrigiert.....



...auch knackige Bilder gehen mit dem Oldtimer....

#1


...Perspektiv wechsel...

#2



...der Innenraum des geilen Roadsters,....in meiner Oldschool Variante,welche mit dem Tak wie von selber geht :mrgreen:

#3



...meine Lieblings SW Umsetzung...

#4



...in SW mit wenig Kontrast....

#5





...und nun mein absolutes Lieblingsbild mit dem Tak.....


#6


...danke fürs reinschauen!!! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
und danke fürs zeigen, Bernd! Einfach ganz großes Kino! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... sehr gerne schaue ich in deine Museen , die Bilder habe allesamt eine gute BEA und zeigen vergessenes schon fast zum anfassen , so klar ( auch umlackierte Bentleyi's xd )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Klasse entwickelte Bilder vom Berkeley, den Du wohl sehr gerne magst, denn Du hast ihn m.M.n. früher schon mal gezeigt. Ist ja auch ein knuffiger Roadster, dem Frosch nicht unähnlich.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 19:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Die #6 ist mein Favorit! Große Klasse das Bild, auch die BEA! Und die Serie ist wieder einmal wunderschön anzuschauen.

Die #4 ziehe der #1 vor, es ist beim ersten Bild der Schatten unten rechts, der für mich das Bild etwas aus dem Gleichgewicht bringt. Das war aber wahrscheinlich für dich nicht anders zu lösen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
feine Serie, ich nehme auch den "Red Porsche Killer" :2thumbs: (hätte eigentlich eine aufgeräumtere Umgebung verdient, aber dafür kannst Du ja nix xd ).

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 07:33 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2013, 17:12
Beiträge: 239
Freut mich, mal Bilder von dem Objektiv zu sehen. Habe das 24er SMC-Tak.
Über das Objektiv gibt es viele negative Stimmen, zu Unrecht.
Die Linse kann vom Alter her noch nicht korrigiert sein und hat daher ihren eigenen Charme.
Und scharf ist das Ding allemal. :thumbup:

_________________
Joghurtbecher-Fan, analog und digital


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freitag im Museum ...
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 0
Tags im Museum (s/w)
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Franken-UT: StraBa Museum - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz