https://www.pentaxians.de/

...mal mein Herzblättchen....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mal-mein-herzblaettchen-t35735.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Do 28. Mär 2019, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  ...mal mein Herzblättchen....

...kam von der Omma vor 15 Jahren zu mir,...ist somit 30 Jahre in Familienbesitz und wird dieses Jahr das H Kennzeichen bekommen :mrgreen:

...er hatte in den 30 Jahren nicht den kleinsten Feindkontakt!!!!!...und Schweißgeräte kennt er nur vom Hörensagen :ja:



#1






#2




...Ok,...Sitze hab' ich mal machen lassen :lol:

#3




beste Grüße

Bernd

Autor:  bigw [ Do 28. Mär 2019, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mal mein Herzblättchen....

wow... :2thumbs:

Autor:  P.P.Jennsen [ Do 28. Mär 2019, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mal mein Herzblättchen....

Toll fotografiert! :2thumbs: Mehr gibt's nicht zu sagen. :hat:

Grüße
Thomas

Autor:  Jeep [ Do 28. Mär 2019, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mal mein Herzblättchen....

ja sehr schön der Alte Honda
LG Gerd

Autor:  WilliG [ Do 28. Mär 2019, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mal mein Herzblättchen....

Hi Bernd

Toll!!

Hast Dein altes Schätzchen schön in Szene gesetzt!! Gratuliere zum "H" :thumbup: s'spart a bissle! :mrgreen:

Muss meine alte 63er Badewanne wohl auch mal vorstellen 8-)

LG

Willi

Autor:  LeoLeo [ Do 28. Mär 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mal mein Herzblättchen....

"Stimmungsvolle" Bilder. Ein Auto mit Seele, wie ich am Montag bei Plasberg gelernt habe.
Er sieht aus wie neu und liebevoll gepflegt und mindestens so liebevoll und geschickt fotografiert.

Autor:  Methusalem [ Do 28. Mär 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mal mein Herzblättchen....

Danke vielmals an Euch!!!! :cheers:

@Willi...Danke!!!!......und auf jeden Fall mal her mit Deiner Badewanne :ja: :mrgreen: :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/