https://www.pentaxians.de/

Futureshock Heumarkt update auf S2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/futureshock-heumarkt-update-auf-s2-t35685.html
Seite 1 von 3

Autor:  Fränk [ Sa 23. Mär 2019, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Futureshock Heumarkt update auf S2

Hi,

gestern hatte ich mal in Kölle die U-Bahnstation "Heumarkt" erkundet - ich war total geflasht

Datum: 2019-03-22
Uhrzeit: 11:51:01
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 22mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP













hier hab ich eine ganze Serie hochgeladen:


Passwort/Benutzer (beides gleich): stefan

Grüße,

Fränk

Autor:  zabaione [ Sa 23. Mär 2019, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

:2thumbs: coole Serie!

wann warst'n da vor Ort, dass das da so leer ist?
Und vor allem, hast Du da vorher ausgefegt, das ist ja für rheinländische Verhältnisse nahezu steril da.... :shock:

Autor:  frullip [ Sa 23. Mär 2019, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Gefällt mir sehr gut, wie @zabaione schon schrieb - ausnehmend sauber :2thumbs:

Autor:  Fränk [ Sa 23. Mär 2019, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Hi,
Danke!

das war gegen Mittag, hab mich auch total gewundert: nix los + es war wirklich auffallend sauber!

ich werd demnächst da mit meinem Fish rein, meinen Freundin meinte schon: "die haste doch bestimmt mit dem Fisheye gemacht, die Lampenhalter sind komplett gebogen..."

das sieht dann bestimmt noch abgefahrener aus 8-)

Grüße,

Fränk

Autor:  klabö [ Sa 23. Mär 2019, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Sehr cooles Foto!

Autor:  Jeep [ Sa 23. Mär 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

ja sehr cool
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Sa 23. Mär 2019, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Hi,
saustarke Serie, finde ich total klasse. :2thumbs:
Das hier gezeigte sieht aus wie HDR, super toll. :2thumbs:
Darf ich fragen warum Du nicht die ganze Serie hier eingestellt hast? :kopfkratz:

Autor:  alexegg [ Sa 23. Mär 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Sehr gute Serie, toll gemacht, bin schon auf die nächsten mit dem Fish gespannt.
Grüße Alex

Autor:  Fränk [ Sa 23. Mär 2019, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Danke!

BluePentax hat geschrieben:
Darf ich fragen warum Du nicht die ganze Serie hier eingestellt hast? :kopfkratz:


weil es doch einige sind, geht das denn bei so vielen Bildern hier auch?

Grüße,

Fränk

Autor:  BluePentax [ Sa 23. Mär 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futureshock Heumarkt

Fränk hat geschrieben:
Danke!

BluePentax hat geschrieben:
Darf ich fragen warum Du nicht die ganze Serie hier eingestellt hast? :kopfkratz:


weil es doch einige sind, geht das denn bei so vielen Bildern hier auch?

Grüße,

Fränk


Hi, klar geht das :ja: , gar kein Problem. :nono: (allerdings immer nur 10 auf einmal, dann musst Du die nächsten 10 hochladen :mrgreen: )
Nur wenn es zu viele Bilder werden kann es sein das man nicht detailliert auf jedes Bild eingeht/eingehen kann/eingehen mag xd ...ich weiß wovon ich spreche, zeige manchmal auch 20 oder mehr Bilder, das ist dann eindeutig zu viel, aber so ca. 10 gehen eigentlich immer...da stört sich niemand dran. 8-) ...o.k. bei Dir sinds 15 oder 16, aber pick noch 3 -4 raus und Du hast die topp Serie :ja: :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/