https://www.pentaxians.de/

Leuchten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/leuchten-t35616.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 16. Mär 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Leuchten

... etwas Licht in diesen grauen Tagen ...




Autor:  DeFuFroschn [ Sa 16. Mär 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Also die #1 gefällt mir großartig und die #2 ist exzellent getroffen. :thumbup:

Autor:  Jeep [ Sa 16. Mär 2019, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

ja die 2 hat was
LG Gerd

Autor:  taxi100d [ So 17. Mär 2019, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Beide gefallen mir sehr gut! Nur bei der #1 sind einige Artefakte im Bokeh, die etwas stören. Zu doll komprimiert?

Autor:  lunany [ So 17. Mär 2019, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Die 2 ist top!

Autor:  User_07214 [ So 17. Mär 2019, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

:thumbup:

Autor:  Alaric [ So 17. Mär 2019, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Beide Bilder gefallen mir, ich habe mir überlegt welches der Bilder mir besser gefällt - ich komme zu keinem Ergebnis: Also beide sind auf Platz 1!

Autor:  puftlumpe [ So 17. Mär 2019, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Beide Bilder finde ich gut, aber der Favorit für mich ist doch die #2

Autor:  Nochimmerhier [ So 17. Mär 2019, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Danke für eure Kommentare und freut mich das die Bilder eure Stimmung erleuchten :lol: konnte

taxi100d hat geschrieben:
Beide gefallen mir sehr gut! Nur bei der #1 sind einige Artefakte im Bokeh, die etwas stören. Zu doll komprimiert?

...das ist meiner Bearbeitung geschuldet , ich habe statt der Vignette rechts und Links eine Textur aufgelegt die diesen Effekt hat

Autor:  Schraat [ So 17. Mär 2019, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchten

Moin,
klasse, besonders die #2 :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/