https://www.pentaxians.de/

Kurioses auf dem Arbeitsweg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/kurioses-auf-dem-arbeitsweg-t35613.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 16. Mär 2019, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Kurioses auf dem Arbeitsweg

Moin!

Meist habe ich auf dem Weg zu und von der Arbeit die Kamera dabei. Meist auch für umsonst, weil einfach normaler Alltag und nichts passiert.
Letzte Woche habe ich mir mal wieder vorgenommen, bewusst nach Motiven Ausschau zu halten, die interessant sein könnten.
Gar nicht so einfach. Aber gelegentlich sieht man dann doch Dinge, an denen man ansonsten vielleicht achtlos schon zig mal vorbei gelaufen ist.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  lunany [ Sa 16. Mär 2019, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeiitsweg

Hi Hannes,

Supi! :thumbup: #3 und #7 gefallen mir besonders!

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Gelegenheiter [ Sa 16. Mär 2019, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeiitsweg

Ja, die #7 ist klasse!

Autor:  Jeep [ Sa 16. Mär 2019, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeitsweg

die 7 ist cool Hannes
LG Gerd

Autor:  taxi100d [ So 17. Mär 2019, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeitsweg

Ich finde es auch ausgesprochen schwer bei alltäglichen, banalen Dingen etwas herauszupicken, was dann letztendlich doch irgendwie interessant ist.
Ist Dir aber auf jeden Fall gelungen!

Autor:  Hannes21 [ So 17. Mär 2019, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeitsweg

taxi100d hat geschrieben:
Ich finde es auch ausgesprochen schwer bei alltäglichen, banalen Dingen etwas herauszupicken, was dann letztendlich doch irgendwie interessant ist. ...

Ja das ist es auch. da schleicht man tagelang umher und sucht nach Motiven, und plötzlich hat man Glück und vor einem sitzt das Leben und schminkt sich. ;)

Autor:  puftlumpe [ So 17. Mär 2019, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeitsweg

ich finde auch die #7, die da besonders heraussticht.

:thumbup: :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 18. Mär 2019, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurioses auf dem Arbeitsweg

Hannes21 hat geschrieben:
... und plötzlich hat man Glück und vor einem sitzt das Leben und schminkt sich. ;)
... wenn man speziell nach solchen Motiven Ausschau hält dann ist es ja richtig schwierig entsprechendes zu finden :ja:
- ansonsten sollte man Objekte per Perspektive/Schnitt und Ausarbeitung zum Motiv machen 8-)

... die #5 und #7 sind wieder typisch für dich :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/