https://www.pentaxians.de/

Fire stopped
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/fire-stopped-t35478.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Mo 4. Mär 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Fire stopped

Hi,

sein Feuer ist leider heute erloschen... Keith Flint R. I. P.



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Viele Grüße

Lutz

P. S.: IMG-Verlinkung erledigt

Autor:  User_07214 [ Mo 4. Mär 2019, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fire stopped

R.I.P. :ommmh:

aber vielleicht wurde auch ein neuer Rennteamleiter oben gebraucht... :?:

Autor:  Bronco [ Di 5. Mär 2019, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fire stopped

Schlechte Nachrichten :yessad:
Als bekennendem Prodigy & LinkinPark Fan gehen mir langsam die Sänger aus. Beide sind durch ihre eigene Art nicht zu ersetzen.

Nicht vergessen werde ich ein OpenAir-Konzert, wo The Prodigy als Vorgruppe von Dawid Bowie spielen sollte - aufgrund der mitgebrachten Lightshow wurde dann aber die Reihenfolge umgedreht. Dawid Bowie spielte dann als Vorgruppe von The Prodigy... die Fans des Meisters waren entsetzt. Das wurde nicht besser, als sie den Sänger erlebt haben. Die Musik mag man, oder auch nicht. Die Bowie-Fans gehörten zu der ‚oder nicht‘-Fraktion :lol:

Beste Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/