https://www.pentaxians.de/

Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/von-hafenlotsen-bordsteinschwalben-und-schauermaennern--t35470.html
Seite 1 von 2

Autor:  pixiac [ Mo 4. Mär 2019, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern ...

Ein kleiner Rundgang über St. Pauli.



#1 Kaffeerösterei Brügmann in der Rindermarkthalle.



#2 Käpt'n Flint


#3 Selbstbewusstsein!


#4 Die Krake


#5 Nicht zu verkaufen

Autor:  ErnstK [ Mo 4. Mär 2019, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

... hattest ja einen ergiebigen Rundgang :ja: :thumbup: (obwohl ich bei dem Titel an etwas anderes dachte :mrgreen: )
FC St.Pauli als 4. der 2.Liga strotzen zurecht vor Selbstbewusstsein :ja: - der Hund macht zum Schild die passende Mimik :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Mo 4. Mär 2019, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

sehr schön Frank
LG Gerd

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 4. Mär 2019, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Bunte Serie :2thumbs: gefällt richtig gut.

Autor:  Schraat [ Mo 4. Mär 2019, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Moin,
ich hatte auch etwas andere Bilder erwartet xd . Aber wenn ich mir den Grad der Röstung so angucke, nehme ich den Hafenlotsen. Dazu einen Käpten Flint :hmm:

Autor:  frullip [ Mo 4. Mär 2019, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Feine, kleine Serie :bravo:
Vllt. doch einen „Müller-Meier-Schulz“, oder klingt das zu gewöhnlich :kopfkratz:

Autor:  BluePentax [ Mo 4. Mär 2019, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Hi,
die #1 finde ich ausgesprochen klasse :thumbup:
Gibt´s vlt. noch mehr Bilder? 8-)

Autor:  klabö [ Mo 4. Mär 2019, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Der Hund ist echt cool! :lol:

Autor:  Alaric [ Mo 4. Mär 2019, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Für mich auch die #1 und die #3!

Autor:  bigw [ Mo 4. Mär 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Hafenlotsen, Bordsteinschwalben und Schauermännern .

Spitze :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/