https://www.pentaxians.de/

Auf in die Zukunft
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/auf-in-die-zukunft-t35349.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Fr 22. Feb 2019, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Auf in die Zukunft

Hi,

Bild

... aber nicht auf Socken :rofl:

Siehe auch

Viele Grüße

Lutz

Autor:  frullip [ Sa 23. Feb 2019, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf in die Zukunft

Gibt's die auch noch in anderen Farben? :bravo:

Autor:  Ranitomeya [ Sa 23. Feb 2019, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf in die Zukunft

Ja, die etwas älteren werden sich erinnern. :thumbup:

Autor:  angus [ Sa 23. Feb 2019, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf in die Zukunft

Trotz allem geht es hier um Fotografie, es gibt ausreichend Foren, in denen man sich politisch betätigen kann - bitte!

Autor:  lunany [ Sa 23. Feb 2019, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf in die Zukunft

Hi,

*wirklich* niemand hat die Absicht, sich hier politisch zu betätigen. Genau deshalb dieses Foto: Es ist schwarz-weiß, man weiß also nicht, ob es sich um eine dunkelbraune, eine dunkelgrüne, eine rote, eine blaue oder eine schwarze Socke handelt.

Wer soll mir hier also Politik unterstellen?

Viele Grüße

Lutz

Autor:  angus [ Sa 23. Feb 2019, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf in die Zukunft

So naiv kannst Du doch gar nicht sein - Du hast doch den link mit eingestellt. Ansonsten ist das weder technisch noch sonst leider kein besonderes oder originelles Bild. Einfach mal an die Community denken, das wäre schön.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/