https://www.pentaxians.de/

"Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/-und-quotblack-series-und-quot-rundgang-durch-runkel-an-der-lahn-t35287.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexegg [ Mo 18. Feb 2019, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  "Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn

So nachdem sich ja viele nette Kommentare im Paralellbeitrag angesammelt haben, kommt hier nun die Black Series.
Einige Bilder sind nur hier dabei, weil ich die bewußt für S/W fotografiert habe.

"Black Series" im Automobilbau eine besondere Tunningversion in Schwarz gehalten.

Viel Freude beim schauen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  G.erd [ Mo 18. Feb 2019, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn

Sind alle sehr beeindruckend.
Grüße vom Gerd

Autor:  Bronco [ Mo 18. Feb 2019, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn

Sehr schön stimmungsvoll eingefangen :2thumbs:
Besonders die #n 1, 2 sowie das letzte gefallen mir vom Lichtspiel her.

Beste Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Mo 18. Feb 2019, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn

ganz tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  Micha85 [ Mo 18. Feb 2019, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn

Die gefallen mir auch sehr gut, teilweise eine schöne düstere Stimmung.

Ich finde es auch interessant wie unterschiedlich die Bilder zu denen in Farbe wirken...

Autor:  alexegg [ Di 19. Feb 2019, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn

Ja das war so bezweckt, man kann an einen sonnigen Tag mit so schönen blauen Himmel und tiefstehender Sonne nicht gegen die tollen Farben mit S/W ankämpfen. Das ist einfach besser.
Sonst würden wir bis heute noch in S/W fotografieren.
Daher einfach auf die stärkennvon S/W konzentriert und einen anderen Bildlook kreiert.

Liebe Grüße Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/