https://www.pentaxians.de/

Reich gedeckt...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/reich-gedeckt-t35029.html
Seite 1 von 1

Autor:  ronny_mueller [ Do 31. Jan 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Reich gedeckt...

*Edit Asphaltmann: Bild entfernt, da Fremdfabrikat*

Autor:  blafaselblub57 [ Do 31. Jan 2019, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reich gedeckt...

Ich versuche mal einen von mir gewagten Pentax-Blickwinkel :ja: , die Litschis wären für mich das Objekt der , meiner, Begierde.
Auch würde ich den Blickwinkel flacher wählen, so dass Tresen li und die Bambus Verkleidung in den Hintergrund treten. Nur meine bescheide Ansicht, lernfähiger Anfängermodus.

Autor:  ronny_mueller [ Do 31. Jan 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reich gedeckt...

Vermutlich hätte hier Beschneiden schon eine andere Bildwirkung erzielt.
War aber nur ein Schnappschuss ohne den Anspruch der Perfektion.
Danke für den Hinweis. Ich werde beim nächsten Besuch in München mir mehr Zeit lassen ')

Autor:  blafaselblub57 [ Do 31. Jan 2019, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reich gedeckt...

aber die Idee dafür :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Fr 1. Feb 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reich gedeckt...

Hi,
sehr chic :thumbup: ...und lecker :lol: ...vielleicht wäre hochkant ´ne Option gewesen. :ka:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/