https://www.pentaxians.de/

Budapest zwischen den Jahren
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/budapest-zwischen-den-jahren-t34884.html
Seite 1 von 2

Autor:  JohnnyMarlboro [ Fr 18. Jan 2019, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Budapest zwischen den Jahren

Vom 23.12 bis zum 02.01 besuchte ich meinen Bruder und seine Familie in Budapest.
Vorranig ging es darum meine drei Neffen zu bespaßen und eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen :)
Nichts desto trotz konnte ich mich an zwei Abenden mal abseilen und mit Papa und meinem Mädele
ein wenig durch das abendliche/nächtliche Budapest zu streifen.
War nicht mein erster Besuch dort in den letzten Jahren aber das erste mal etwas mehr Zeit gehabt um zu knipsen.
Budapest ist einfach eine wunderschöne Stadt in die ich mit Sicherheit nochmals reisen werde, auch wenn mein Bruder
mit der Familie wieder zurück ist in der Heimat.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Leider sind die Exifs mal wieder verschwunden, kein Plan warum das mal klappt und mal net :kopfkratz:
Die Bilder sind mit der K70 und dem Sigma 10-20 F3.5, dem Pentax smc 16-50 2.8 sowie dem Sigma 50-200 DG OS HSM 4.5-6.3 enstanden.
Grüße

Autor:  JohnnyMarlboro [ Fr 18. Jan 2019, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Und der Rest

#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19

Grüße und nen schönen Start ins We :cheers:

Autor:  Jens_S [ Fr 18. Jan 2019, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Eine sehr schöne Serie zeigst Du, weiß ich gar nicht, was ich hervorheben soll. Wobei, am längsten habe ich mir die #1, #7, #11 und vor allem die #18 angeschaut.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Nordisch [ Fr 18. Jan 2019, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Tolle Bilder, wie gemalt. :thumbup:

Autor:  pentidur [ Fr 18. Jan 2019, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Die Bilder laden zum längeren Anschauen ein. Sehr schöne Kompositionen. Gefällige Bearbeitung.

Autor:  joeller82 [ Fr 18. Jan 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Grandiose Bilder von einer absolut tollen Stadt! Leider war ich als Kind das letzte Mal dort...Zeit für eine Wiederholung.

Bild 10 ist der Favorit. :ja:

Autor:  JohnnyMarlboro [ Fr 18. Jan 2019, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Jens_S hat geschrieben:
Eine sehr schöne Serie zeigst Du, weiß ich gar nicht, was ich hervorheben soll. Wobei, am längsten habe ich mir die #1, #7, #11 und vor allem die #18 angeschaut.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Nordisch hat geschrieben:
Tolle Bilder, wie gemalt. :thumbup:

pentidur hat geschrieben:
Die Bilder laden zum längeren Anschauen ein. Sehr schöne Kompositionen. Gefällige Bearbeitung.

joeller82 hat geschrieben:
Grandiose Bilder von einer absolut tollen Stadt! Leider war ich als Kind das letzte Mal dort...Zeit für eine Wiederholung.

Bild 10 ist der Favorit. :ja:

Herzlichen Dank an euch :cap:

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 18. Jan 2019, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Auch von mir: tolle Serie, ein Bild so packend wie das Nächste. Deshalb :2thumbs:

Nach mehrmaligem Betrachten habe ich doch Favoriten: 1, 8, 12, 18 und 19 liegen bei mir vorne.

Autor:  Micha85 [ Fr 18. Jan 2019, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

Eine beeindruckende Serie vielen Dank fürs Zeigen.
Ich kann keines davon hervorheben, sie gefallen mir alle sehr gut :2thumbs: :dasisses:

Autor:  snudel [ Fr 18. Jan 2019, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Budapest zwischen den Jahren

wunderschöne Aufnahmen. Ich wollte ja schon längst mal nach Budapest. Wenn ich deine Bilder so sehe, denke ich, dass ich es dieses Jahr auf jeden Fall versuchen sollte. Vielen Dank fürs Zeigen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/