https://www.pentaxians.de/

downwards
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/downwards-t34835.html
Seite 1 von 1

Autor:  th. [ So 13. Jan 2019, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  downwards

Zum (wieder)einstig eine Aufnahme vom August letzten Jahres.

Bild

Autor:  SteffenD [ So 13. Jan 2019, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: downwards

Schöner Wiedereinstieg :2thumbs: , könnte bloß größer sein.

Autor:  th. [ Mo 14. Jan 2019, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: downwards

Dank dir für dein Feedback :cheers:
Ich schreib ja meist nicht viel zu den Aufnahmen, da ich der Meinung bin ein Bild sollte für sich sprechen. Dieses hier scheint nicht sonderlich laut zu sprechen. :mrgreen: Na egal war noch nie der Mainstream Typ. xd

Zur Größe : Ist, wie ich ja schon geschrieben hatte, eine etwas ältere Aufnahme und die sind alle für meinen Blog optimiert.
Die dann alle nochmal ....... ne, dafür fehlt mir die Zeit.
Die neuen werd ich dann in größer abspeichern. Sofern ich daran denke :shock:


Edit sagt: schei.. Autokorektur :motz:

Autor:  G.erd [ Mo 14. Jan 2019, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: downwards

Stark!

Grüße vom Gerd

Autor:  th. [ Di 15. Jan 2019, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: downwards

Danke :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/