https://www.pentaxians.de/

Alien enttarnt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/alien-enttarnt-t34824.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ So 13. Jan 2019, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Alien enttarnt

 
 
 Was glaubt der. Er kann sich vor mir verstecken xd





:cap:
   
 
 

Autor:  Zornnatter [ So 13. Jan 2019, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

Hihi E.T.

lässt grüssen-
Uwe :wink:

Autor:  Alaric [ So 13. Jan 2019, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

Der hat die Farbe gewechselt - diese Aliens sind normalerweise grün ... kleine grüne Männchen ...
Aber du bist ihm auf die Schliche gekommen. Super Diego!

Autor:  MMRastatt [ So 13. Jan 2019, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

Wahrscheinlich hat er gewartet bis du um die Ecke warst und hat dann das Fahrrad geklaut; das Schloss ist ja auf Handhöhe ... :mrgreen:

Super gesehen Diego ... :2thumbs: ... allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn erst auf den zweiten Blick erkannt habe, weil ich zuerst versuchte den Sattel noch in das Geschehen mit zu verarbeiten ... :klatsch: :rofl:

Autor:  User_07214 [ So 13. Jan 2019, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

:rofl:

Autor:  bigw [ So 13. Jan 2019, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

ich hoffe, Der hat keine bösen Hintergedanken :lol: :rofl:

Autor:  frullip [ So 13. Jan 2019, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

Sehr g..l :clap: :clap:

Autor:  blafaselblub57 [ So 13. Jan 2019, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

Oh ha, einfach :dasisses: mit Deiner Interpretation

Autor:  Bronco [ So 13. Jan 2019, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

Cool :rofl:

Beste Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ Mo 14. Jan 2019, 05:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien enttarnt

diego hat geschrieben:
Alien enttarnt...
... und zur Sicherheit wegen Fluchtgefahr an einer Parkhalterung fixiert :mrgreen: ... sehr schön gesehen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/