https://www.pentaxians.de/

Heute war ich nicht fotografieren...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/heute-war-ich-nicht-fotografieren-t34710.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Sa 5. Jan 2019, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Heute war ich nicht fotografieren...

...sondern bei .
Nun ist die Kamera ja doch oft dabei, also hab ich auch das eine oder andere Bild gemacht.
Und neben dem Theaterhaus in Stuttgart ist so ein Hochhaus...
...nun, das Stativ ist ja eh immer im Auto, also war auch das kein Thema. xd
Also zeige ich hier mal ein paar Bilder, die beim "nicht fotografieren, sondern eine Veranstaltung besuchen" entstanden sind.

Kritik und Rückmeldungen sind wie immer gerne gesehen und gelesen. :ja:

 
 
 Erstmal aussen (das Theaterhaus ist der Backsteinbau):
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3


Und dann innen:
Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Jan 2019, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Wenn du heute mal nicht fotografieren warst, dann war ich heute auch nicht kommentieren. :P :P

Ach ja, so nebenbei gefallen mir die Bilder sehr gut, besonders #1. #5 und #7. :thumbup:

Autor:  Bronco [ Sa 5. Jan 2019, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Reeeespekt :anbet:
Wenn so eine tolle Serie schon beim ‚nicht-fotografieren-gehen‘ herauskommt...
Durchweg sehr ausdrucksstarke Bilder. Die Linienführung der #7 gefällt mir besonders.

Herzlichen Dank für‘s Zeigen. Und hoffeltlich hat Stomp Dir gefallen :thumbup:
Beste Grüße
Rainer

Autor:  Asphaltmann [ Sa 5. Jan 2019, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Vielen Dank, freut mich wenns gefällt!
Bronco hat geschrieben:
Und hoffeltlich hat Stomp Dir gefallen :thumbup:

Ich war zum dritten mal bei Stomp, ist immer wieder super! Kann ich nur jedem, der auf Rhytmus steht, empfehlen!

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Jan 2019, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Wie toll wäre das erst geworden, wenn du fotografiert hättest? :mrgreen:

Mir geht es ganz genauso wie Hannes: Mir gefallen alle sehr gut, aber besonders die #1, #5 und #7. :2thumbs:

Autor:  bigw [ Sa 5. Jan 2019, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

:dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Sa 5. Jan 2019, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Hi,
fürs Nichtfotografieren hast Du klasse Bilder mitgebracht :thumbup: ...und die #5 würde super klasse in den Blau-Thread passen :ja: ...tolles Bild :2thumbs:
Oh Stomp, das würde ich auch gerne mal sehen. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 6. Jan 2019, 01:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

ich kommentiere auch mal nicht und eine klasse Serie Jupp
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ So 6. Jan 2019, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Deine Ansichten haben was :dasisses: , gaaaaaanz besonders für mich #2, ich mag dieses Bild von Dir einfach. Warum, kann ich leider nicht erklären. :ommmh:
Meine Sichtweise und danke fürs mitnehmen. :hat: :hat: :hat:

Autor:  ronny_mueller [ So 6. Jan 2019, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute war ich nicht fotografieren...

Ich sollte auch ab und zu nicht fotografieren gehen...
Ach so, das tue ich ja. Nur kommt bei mir sowas nicht raus :kopfkratz:

Klasse Bilder :bravo:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/