https://www.pentaxians.de/

Aftermath
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/aftermath-t34605.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ Di 1. Jan 2019, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Aftermath

Eigentlich mache ich ja gerne einen Neujahrspaziergang durch die Überbleibsel des Geballers, wegen des morbiden Charmes, der auch manchmal zum körperlichen und geistigen Allgemeinzustand passt. Hier eine kleine Ausbeute aus der kurzen Runde vor dem Frühstück. Die Leute scheinen umsichtger geworden zu sein, zumindest versuchen sie es....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  frullip [ Di 1. Jan 2019, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aftermath

Prima Doku, das hab ich wirklich schon ganz anders gesehen - vllt. gibt es ja doch noch Hoffnung und der ein oder andere lernt...
In diesem Sinne, ein schönes Neues Jahr

Autor:  lunany [ Di 1. Jan 2019, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aftermath

Hi,

ich durfte gestern zwei kleine Brände (Böschungsbrand und Mülleimerbrand) auf dem Weg von den Schwiegereltern nach Hause löschen. Grrrrrr...
Glücklicherweise hatte ich Wasser an Bord und Steine und Sand von einer Baustelle in der Nähe.

Die Leute sind lebensmüde und völlig rücksichtslos!

Viele Grüße

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/