https://www.pentaxians.de/

Wien Palmenhaus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/wien-palmenhaus-t34515.html
Seite 1 von 2

Autor:  Georg-S [ Mi 26. Dez 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Wien Palmenhaus

Heute war ich, nach langer Zeit, wieder einmal im Palmenhaus. Dabei hatte ich nur das Laowa 15mm und meinen Neuzugang, das F 135mm 2.8 von Pentax.
Außen nur mit 15 mm innen mit 135 mm.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Fotosucher [ Mi 26. Dez 2018, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

Hallo georg,
eine schöne Serie. Am besten gefallen mir daraus die Nr. 9 + 10.
Die 1 vielleicht gerade rücken? Oder ist das Gelände etwas abschüssig? Aber das b/w gefällt mir sehr.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  Hannes21 [ Mi 26. Dez 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

Klasse Aufnahmen, die #10 ist mein Favorit.
Und die #1 solltest du gerade rücken. :ja:

Autor:  Jeep [ Mi 26. Dez 2018, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

sehr schöne Serie mir gefällt auch die 10 am besten
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 26. Dez 2018, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

#10 :bravo: :2thumbs:. Einfach meine Ansicht zu #1: mir gefällt dein sw-Motiv, hast Du ne Chance Deine Perspektive etwas zu verändern?

Autor:  ErnstK [ Do 27. Dez 2018, 06:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

...meine Favoriten sind die #8 und #10 :ja: :thumbup: .... die #9 käme hinzu wenn du die Symmetrie im Bild besser umgesetzt hättest :yessad:

NG
Ernst

Autor:  mika-p [ Do 27. Dez 2018, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

Mir geht es wie Hannes, das Bild 10 finde ich super.

Auch das erste Bild ist klasse, aber die WW-Verzeichnung stört mich zu sehr.

Autor:  frullip [ Do 27. Dez 2018, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

Bin ganz beim meinen Mitforisten. Die #10 ist sehr schön, #9 ca. 5% rechts wegschneiden, #1 für mich zu starke WW-Verzerrungen, #2 noch mehr als #1. :thumbup:

Autor:  Georg-S [ Do 27. Dez 2018, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

blafaselblub57 hat geschrieben:
#10 :bravo: :2thumbs:. Einfach meine Ansicht zu #1: mir gefällt dein sw-Motiv, hast Du ne Chance Deine Perspektive etwas zu verändern?

Danke, was meinst du mit Perspektive verändern? Es ist nicht ganz gerade, aber sonst wüsste ich nicht was ich ändern sollte. :ka:

Autor:  Hannes21 [ Do 27. Dez 2018, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien Palmenhaus

Georg-S hat geschrieben:
...., was meinst du mit Perspektive verändern? Es ist nicht ganz gerade, aber sonst wüsste ich nicht was ich ändern sollte. :ka:

Ich meinte das ungefähr so:



Ich war jetzt einfach mal so frei, falls dich das geänderte Bild hier stört, sag Bescheid, dann lösche ich es wieder.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/