https://www.pentaxians.de/

mein Lieblings-Baggersee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mein-lieblings-baggersee-t33921.html
Seite 1 von 1

Autor:  Warrick [ Fr 9. Nov 2018, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  mein Lieblings-Baggersee

Sonnenaufgang am Baggersee.....
1
Bild

2
Bild

Autor:  Jeep [ Fr 9. Nov 2018, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

die 1 schönes Spiegel Bild
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Fr 9. Nov 2018, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

Jeep hat geschrieben:
die 1 schönes Spiegel Bild
LG Gerd


:ja: :thumbup:

Autor:  burkmann [ Fr 9. Nov 2018, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

beide Bilder gefallen mir. :thumbup: Wäre sehr schön, wenn die exif-daten in den Bildern enthalten wären.. :ja:

Autor:  angus [ Fr 9. Nov 2018, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

Da solltest Du mal abends hingehen, wenn das mit dem Licht klappt. Die untergehemde Sonne strukturiert und beleuchtet noch besser!

Autor:  Warrick [ Sa 10. Nov 2018, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

angus hat geschrieben:
Da solltest Du mal abends hingehen, wenn das mit dem Licht klappt. Die untergehemde Sonne strukturiert und beleuchtet noch besser!


Du hast recht. Geht aber nicht, weil dann die andere Seite beleuchtet wird und da ist nur ein Acker und eine öde Liegewiese. :cry:

Autor:  frullip [ Sa 10. Nov 2018, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

:thumbup: Die #1 gefällt mir gut, das Licht ist recht schön (schade, dass sich @Angus Vorschlag nicht umsetzen lässt) - ich hätte mir aber oben ( insbesondere links oben) etwas mehr Platz gewünscht und das Schilf unten links noch entfernt (Sense oder ganz einfach Stempel).

Autor:  Warrick [ Sa 10. Nov 2018, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Lieblings-Baggersee

Hast recht mit dem Schilf, wenn ich das Foto bearbeite, kommt das weg. Sense ist schwierig, wenn man das "nur mal so" auf dem Weg zur Arbeit macht. :) Da die Exifs bei dem Programm, das ich zum verkleinern benutze (um es bei Pentaxians hochzuladen), komentarlos geschluckt werden: 250/sek, 100 Iso, 50mm Festbrennweite, f1.14
Damit erklärt sich dann auch, warum ich das Schilf nicht ganz aus oder bewußt ins Bild nehmen konnte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/