Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Kurztrip nach Znaim

Mi 12. Sep 2018, 20:37

Nette kleine Stadt kurz nach der österreichischen Grenze.

#1


#2


#3


#4


#5

Re: Kurztrip nach Znaim

Mi 12. Sep 2018, 21:40

#1 und #4 gefallen mir sehr gut. Ich würde noch versuchen aus der #4 die Sat-schuessel heraus zu radieren.

Re: Kurztrip nach Znaim

Do 13. Sep 2018, 07:00

#1 und #4, da bin ich dabei. SW passt gut.
Die Satellitenschüssel in der #4 würde mich nicht stören, die vereinzelten Blätter schon.

Re: Kurztrip nach Znaim

Do 13. Sep 2018, 08:15

Alaric hat geschrieben:#1 und #4, da bin ich dabei. SW passt gut.
Die Satellitenschüssel in der #4 würde mich nicht stören, die vereinzelten Blätter schon.


+1

Re: Kurztrip nach Znaim

Do 13. Sep 2018, 08:47

Alaric hat geschrieben: #1 und #4, da bin ich dabei. SW passt gut.
.... so sehe ich das auch :ja: :thumbup:

Alaric hat geschrieben:Die Satellitenschüssel in der #4 würde mich nicht stören, die vereinzelten Blätter schon.
.... ist auch meine Meinung zu Bild #4- hier fällt mir eher der schiefe Turm neben dem Eingangsportal negativ auf... :yessad:

NG
Ernst

Re: Kurztrip nach Znaim

Sa 15. Sep 2018, 20:34

ErnstK hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben: #1 und #4, da bin ich dabei. SW passt gut.
.... so sehe ich das auch :ja: :thumbup:

Alaric hat geschrieben:Die Satellitenschüssel in der #4 würde mich nicht stören, die vereinzelten Blätter schon.
.... ist auch meine Meinung zu Bild #4- hier fällt mir eher der schiefe Turm neben dem Eingangsportal negativ auf... :yessad:

NG
Ernst


Danke für die Kommentare, hier das Bild noch einmal ohne Blätter, was du für schiefen Turm meinst ist mir allerdings nicht klar.

lg
Georg

Re: Kurztrip nach Znaim

Sa 15. Sep 2018, 20:56

Georg-S hat geschrieben:was du für schiefen Turm meinst ist mir allerdings nicht klar


das Bild kippt leicht nach links

Raik

Re: Kurztrip nach Znaim

Sa 15. Sep 2018, 21:19

Jetzt wo du es sagst :)

Re: Kurztrip nach Znaim

So 16. Sep 2018, 06:57

Georg-S hat geschrieben: .... was du für schiefen Turm meinst ist mir allerdings nicht klar......
Hi Georg.... ich meinte diesen Turm hier :ja:

Bild

NG
Ernst

Re: Kurztrip nach Znaim

So 16. Sep 2018, 09:51

Alles klar, ich hab den größen Turm gerade ausgerichtet und die Verzeichnung ausser acht gelassen. :-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz