https://www.pentaxians.de/

Booh!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/booh-t33074.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Mi 12. Sep 2018, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Booh!

Hi,

Bild

Viele Grüße

Lutz

Autor:  User_07214 [ Do 13. Sep 2018, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Booh!

:rofl: :rofl: :rofl:

Autor:  sicknote [ Do 13. Sep 2018, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Booh!

Mach endlich mal ne Ausstellung deiner Kunst. Ich kanns nicht anders sagen, deine Bilder in Kombination mit dem Titel sind Kunst und gehören ausgestellt. Ich will ja nicht redundant sein, aber hab ich schon gesagt, dass du ne Ausstellung machen musst?

Autor:  User_07214 [ Do 13. Sep 2018, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Booh!

sicknote hat geschrieben:
Mach endlich mal ne Ausstellung deiner Kunst. Ich kanns nicht anders sagen, deine Bilder in Kombination sind Kunst und gehören ausgestellt. Ich will ja nicht redundant sein, aber hab ich schon gesagt, dass du ne Ausstellung machen musst?


+1

aber das hatte ich Dir auch schon gesagt und niemand hört auf mich :cry: :cry: :cry:

Autor:  Methusalem [ Do 13. Sep 2018, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Booh!

Stormchaser hat geschrieben:
sicknote hat geschrieben:
Mach endlich mal ne Ausstellung deiner Kunst. Ich kanns nicht anders sagen, deine Bilder in Kombination sind Kunst und gehören ausgestellt. Ich will ja nicht redundant sein, aber hab ich schon gesagt, dass du ne Ausstellung machen musst?


+1

aber das hatte ich Dir auch schon gesagt und niemand hört auf mich :cry: :cry: :cry:



...ich hab's zwar noch nicht gesagt,...aber sehe das auch so,..es wäre echt am der Zeit :ja: :2thumbs:

Bernd

Autor:  mika-p [ Fr 14. Sep 2018, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Booh!

Hat ne große Nase :mrgreen: :dasisses:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/