https://www.pentaxians.de/

pinkes Cabriolet - Update und Ende
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/pinkes-cabriolet-update-und-ende-t33018.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07214 [ So 9. Sep 2018, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  pinkes Cabriolet - Update und Ende

auf Wunsch (siehe hier den thread ...hier das Fahrzeug des Kings, bunt gemischt in der Entwicklung





#1


#2


#3

Autor:  StaggerLee [ So 9. Sep 2018, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

sehr schick- Bild 3 hat villeicht nen hauch zu viel Kontrast abbekommen

Autor:  Asphaltmann [ So 9. Sep 2018, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

Feine Details! Gefallen mir.
Das mit dem Kontrast in #3 müsste ich mit weniger sehen - ich finds durchaus auch so passend.

Autor:  Zornnatter [ So 9. Sep 2018, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

Mir gefällt genau die Nr. 3

Gruss Zornnatter

Autor:  User_07214 [ So 9. Sep 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

Dankeschön, hier erst mal noch 2 weitere Versionen der 3, eine mit weniger Kontrast und die andere ähnlich dem Rest der Serie bearbeitet, sowie noch einige Details...



#3a


#3b


#4


#5


#6

Autor:  Jajabings [ So 9. Sep 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

Sehr schöne Detailaufnahmen...

Autor:  User_07214 [ So 9. Sep 2018, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

Dankeschön!

Autor:  klabö [ So 9. Sep 2018, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet

Eigentlich sind diese dicken Ami-Schlitten nicht so mein Ding. Aber in Verbindung mit dem King of Rock'n Roll hat das was! Sehr schön präsentiert - und bei den 3er-Fotos liegt die #3b bei mir vorne.

Autor:  User_07214 [ So 9. Sep 2018, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet - Update und Ende

Danke Klaus fürs Ansehen und Kommentieren! :hat:

Autor:  Jeep [ So 9. Sep 2018, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pinkes Cabriolet - Update und Ende

ja den würde ich auch nehmen
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/