https://www.pentaxians.de/

Der neue Benz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/der-neue-benz-t32962.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Di 4. Sep 2018, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Der neue Benz

Bild

Autor:  Lichtdichter [ Di 4. Sep 2018, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

Sorry, aber was ist denn daran Benz? Weder der Kühlergrill noch die Kühlerfigur – und einen Stern sehe ich auch nicht im Bild. Die abgeschnittenen Köpfe der Passanten machen das Bild auch nicht attraktiv.

Autor:  pentaxnweby [ Di 4. Sep 2018, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

Wenn man Ironie nicht versteht.

Autor:  Stormchaser [ Di 4. Sep 2018, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

:rofl:

Autor:  Jajabings [ Di 4. Sep 2018, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

mit neutraler Ökobilanz wegen Grünbewuchs :ichweisswas: :mrgreen: xd

Autor:  pepe_78 [ Di 4. Sep 2018, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

Jajabings hat geschrieben:
mit neutraler Ökobilanz wegen Grünbewuchs :ichweisswas: :mrgreen: xd


:nono: nene,.. Mikroplastik,.. das fällt net unter neutrale Ökobilanz ':-\ typisch Automobilhersteller,.. wird alles nur vorgetäuscht :lol:

Autor:  Jajabings [ Di 4. Sep 2018, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

pepe_78 hat geschrieben:
:nono: nene,.. Mikroplastik,.. das fällt net unter neutrale Ökobilanz ':-\ typisch Automobilhersteller,.. wird alles nur vorgetäuscht :lol:


:ugly: Mist, wieder drauf reingefallen

Autor:  Alaric [ Di 4. Sep 2018, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

Ob Benz oder nicht ist wohl egal. Das Vehicel ist cool, die Traktor Sitzschale wohl unbequem und schnell ist das Teil mit Sicherheit auch nicht.
Aber der Rasenmäher-Mann auf dem Grasverdeck, das hat was und wiegt alle Nachteile auf!

Sehr schön gesehen und entschlossen fotografiert! :2thumbs:

Autor:  HellWeichei [ Di 4. Sep 2018, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

Find ich klasse. Sehr kreativ. Danke für´s zeigen.

Autor:  pentaxnweby [ Di 4. Sep 2018, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue Benz

Das Teil hat sich ein Garten und Landschaftsbau Unternehmen zusammen gebaut. Für Werbezwecke.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/