https://www.pentaxians.de/

50000 gegen rechts
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/50000-gegen-rechts-t32945.html
Seite 1 von 2

Autor:  kunstfreund [ Mo 3. Sep 2018, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  50000 gegen rechts

Tolle Stimmung, hoffentlich bleibt das so!
Bild

Autor:  SteffenD [ Mo 3. Sep 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Inzwischen liegt die Schätzung bereits bei 65.000 :2thumbs:
Es gibt zum Glück noch genügend Vernunftbegabte :ja:

Autor:  HellWeichei [ Mo 3. Sep 2018, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Starkes Zeichen. Endlich.

Autor:  zeitlos [ Mo 3. Sep 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Ich finde auch, dass es wichtig ist, dass wir uns zeigen, damit der rechte Pöbel merkt, es gibt keine Aufbruchsstimmung!
Und wenn doch, dann nur für die wahren Deutschen, d.h. diejenigen, die die deutsche Verfassung und dementsprechend den Menschen – egal welcher Hautfarbe – wertschätzen.
#WIRSINDMEHR

Autor:  XiYi [ Mo 3. Sep 2018, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Ein Konzert gegen messerstechende Wirtschaftsflüchtlinge wäre toller gewesen.

Autor:  Poepi [ Mo 3. Sep 2018, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Ist schon merkwürdig. Die sogenannten Flüchtlinge können machen was sie wollen. Interessiert fast kein Mensch. Menschen umbringen, Frauen vergewaltigen usw. Werden von Deutsche auch noch in Schutz genommen. Pfui. Damit das klar ist, ich bin kein Rechter. Das geht nämlich schnell, nur die Wahrheit sagen und schon bist du ein Rechter. Ganz schlimm

Autor:  Poepi [ Mo 3. Sep 2018, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

XiYi hat geschrieben:
Ein Konzert gegen messerstechende Wirtschaftsflüchtlinge wäre toller gewesen.



Bravo, so ist es richtig :clap:

Autor:  zeitlos [ Mo 3. Sep 2018, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Poepi hat geschrieben:
Damit das klar ist, ich bin kein Rechter.


Doch das bist Du. Und ein ganz schön übler.

Autor:  SteffenD [ Mo 3. Sep 2018, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Mir sind Flüchtlinge lieber als verlogene Heuchler.
Einerseits einen "Trauermarsch" für einen getöteten Deutschen, wo man weder Tathergang noch Motiv kennt, andererseits ein Mahnmal, welches an Millionen Opfer des Nationalsozialismus erinnert, als Schande zu bezeichnen sollte jedem zu denken geben.

Autor:  chti [ Mo 3. Sep 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 50000 gegen rechts

Ein richtiges und wichtiges Zeichen. Danke für das Bild und deine Unterstützung, Kunstfreund. Auch wenn es manche nie kapieren werden. Und zack, ein paar weniger Vernunftbegabte auf der Ignorierliste hinzugefügt.
#Wirsindmehr

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/