https://www.pentaxians.de/

China steht Kopf, der neue Porsche...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/china-steht-kopf-der-neue-porsche-t3282.html
Seite 1 von 1

Autor:  Heribert [ Mo 11. Mär 2013, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  China steht Kopf, der neue Porsche...

Gerne haette ich mal Eure Meinungen zu diesem Bild:


Bild
Datum: 2013-02-25
Uhrzeit: 15:55:28
Blende: F/2.5
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Autor:  davidw0815 [ Mo 11. Mär 2013, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: China steht Kopf, der neue Porsche...

Mh, irgendwie funktioniert das Bild fuer mich nicht. Ich ganz leider nicht genau festmachen, warum... Mein erster Gedanke war: durch ne Scheibe fotografiert - bis ich dann erkannt habe, dass es eine Reflektion ist. Die unscharfen Menschen unten im Vordergrund stoeren mich auch etwas.
Viele Gruesse,
David

Autor:  pasco99 [ Mo 11. Mär 2013, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: China steht Kopf, der neue Porsche...

... aber der Panamera ist schon :dasisses: , nur reicht das Budget nicht und eine Hundebox werd ich da auch schlecht rein kriegen :D

Autor:  buenavista [ Mo 11. Mär 2013, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: China steht Kopf, der neue Porsche...

Irritierend! Vor allem, weil der Porsche nur einmal zusehen ist! Da es mich beschäftigt, gefällt es mir :2thumbs:

Autor:  Kai [ Mo 11. Mär 2013, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: China steht Kopf, der neue Porsche...

Hab den Laptop auf den Kopf gestellt, jetzt ist das Bild nicht mehr so verwirrend für mich. Tolle Idee..

Gruß Kai

Autor:  Dagmar [ Mo 11. Mär 2013, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: China steht Kopf, der neue Porsche...

Die Idee finde ich richtig gut.
Das einzige was mich stört ist der Blickwinkel von der Seite auf die Werbung.

Aber vermutlich hätte es nicht funktioniert, wenn Du das Bild direkt von vorne gemacht hättest, weil die Menschen dann mitten drin gestanden hätten.

LG Dagmar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/