https://www.pentaxians.de/

Ich glaube an das Pferd.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ich-glaube-an-das-pferd-t32670.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Do 16. Aug 2018, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Ich glaube an das Pferd.

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Das hat Kaiser Wilhelm II. mal gesagt.
Nun, ganz so ist es nicht gekommen, aber den Spruch hat sich die Firma des Erfinders des Automobils zu Herzen genommen. :lol:
Wie ich darauf komme, werdet ihr gleich sehen, ich war nämlich am Mittwoch (hatte frei und kam ENDLICH mal wieder zum Fotografieren) im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.
Es war ganz schön was los, daher habe ich die Autos teilweise etwas speziell fotografiert und entwickelt.
Ich bin gespannt, ob die Bilder gefallen. :ja:
Aber genug der Vorrede, jetzt gehts los:

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9


Bild
#10
   
 
 

Autor:  100030 [ Do 16. Aug 2018, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Großes Kino aufm iPhone!

Autor:  ulrichschiegg [ Do 16. Aug 2018, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Geniale Kompositionen dabei. Lass Dich öfter mal ein-engen, wenn so Ergebnisse dabei rauskommen. TipTop. Gratuliere.

Autor:  Methusalem [ Do 16. Aug 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Hi Jupp,...hast Dich ja ganz schön "ausfotografiert" in Stuttgard,....mir scheint Du hattest ganz schön Leidensdruck :mrgreen: :ja:

...ich finde die Fotos absolut erstklassig,....Du hast das in Szene gesetzt was muß,....mehr brauchts nicht!!!! :anbet:

...es sind eigentlich nur Hammerfotos,..kannste nehmen welches auch immer,...alles Sahne für mich,...Respekt Jupp :hat:

Bernd

Autor:  klabö [ Do 16. Aug 2018, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Jupp, das sind spezielle Fotos - aber sie sind durch die Bank richtig gut! Klasse eingefangen und richtig gut bearbeitet. Sauber abgeliefert, würde ich sagen!

Autor:  geronimo91 [ Do 16. Aug 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Wie geil :shock: , aber alle. #10 erinnert an mich an Raumpatrouille Orion

Autor:  Jens_S [ Do 16. Aug 2018, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die s/w Architekturaufnahmen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  mesisto [ Do 16. Aug 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Das hat Kaiser Wilhelm II. mal gesagt.

Langfristig gesehen hat der Mann vielleicht sogar recht... :ka:

Die Bilder sind durchweg klasse! Die #7 gefällt mir am besten!

Danke fürs Zeigen.

Autor:  taxi100d [ Do 16. Aug 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich bin gespannt, ob die Bilder gefallen.


Moin Jupp,

ohne Ausnahme: Ja, definitiv. Ich kann für mich gar keins hervorheben. Alles auf höchstem Niveau. Top Bildkompositionen und feinste Bearbeitung.

Autor:  Micha85 [ Do 16. Aug 2018, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich glaube an das Pferd.

Hi,
mal wieder eine super geniale Serie von dir :anbet:

Die Bilder und auch die Bearbeitung gefallen tatsächlich alle ohne Ausnahme sehr gut. :dasisses:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/