https://www.pentaxians.de/

Zeche Leopold Dorsten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/zeche-leopold-dorsten-t32076.html
Seite 1 von 1

Autor:  HellWeichei [ So 1. Jul 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Zeche Leopold Dorsten

War heute mal wieder an der Zeche Leopold in Dorsten. Das ehemalige Firmengelände unterliegt einem ständigen Wandel. Alte Rest werden so langsam von neuen Bauten verdrängt. Dazwischen immer wieder alte Zeugnisse des Bergbaus.


#1 Vor der alten Lohnhalle macht sich nun moderne Gastronomie breit. Im Aussenbereich lange Tischreihen...


#2


#3


#4


#5

Autor:  Alaric [ So 1. Jul 2018, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeche Leopold Dorsten

Das sind doch schöne Motive und Bilder.
Leider kippt die #4 etwas nach rechts - aber dafür ist die #1 richtig gut. Sehr gut sogar! :2thumbs:

Autor:  HellWeichei [ Mo 2. Jul 2018, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeche Leopold Dorsten

Alaric hat geschrieben:
Das sind doch schöne Motive und Bilder.
Leider kippt die #4 etwas nach rechts - aber dafür ist die #1 richtig gut. Sehr gut sogar! :2thumbs:


Danke dir. Hab mich noch mal an der #4 versucht. Antatt zu drehen die Perspektivenverzerrung genutzt.



#6

Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Jul 2018, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeche Leopold Dorsten

Die Perspektive der #1 mit der Spiegelung und dem tiefen Aufnahmepunkt: :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/