https://www.pentaxians.de/

Flottendienstboot und Elbphilharmonie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/flottendienstboot-und-elbphilharmonie-t30478.html
Seite 1 von 1

Autor:  chti [ Fr 16. Mär 2018, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Flottendienstboot und Elbphilharmonie

Heute war ich kurz dienstlich zu Besuch auf der Norderwerft in Hamburg. Dort liegen einige Schiffe der Marine zur Instandsetzung, unter anderem der Einsatzgruppenversorger Berlin, auf dem ich meinen Termin hatte. Vom Hubschrauberdeck aus ergab sich diese schöne Blick auf die Elbphilharmonie und auf das Flottendienstboot Alster. Was auf dem Bild nicht rüberkommt: Der fiese eisige Wind :ugly:

Bild

Autor:  Krasnal [ Sa 17. Mär 2018, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flottendienstboot und Elbphilharmonie

Dann haben wir uns fast gegenseitig fotografiert.... :lol:
Hier mal von der Elphi in deine Richtung paar Tage früher...


Autor:  chti [ Sa 17. Mär 2018, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flottendienstboot und Elbphilharmonie

Sehr schön! Den Gegenschuss hätte ich natürlich auch gern gehabt ;)

Autor:  Asphaltmann [ Sa 17. Mär 2018, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flottendienstboot und Elbphilharmonie

Ich finde die Bilder fein, ich als Landratte sehe solche Schiffe natürlich auch nicht alle Tage.
Danke fürs zeigen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/