https://www.pentaxians.de/

Porsche-Museum - Letzte Bilder: ## 7 bis 11
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/porsche-museum-letzte-bilder--7-bis-11-t30035.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asphaltmann [ Mi 14. Feb 2018, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Porsche-Museum - Letzte Bilder: ## 7 bis 11

Moin!
Ich war heute mal im Porsche-Museum in Stuttgart. Peinlich, hat es doch seit 2009 seine Pforten geöffnet und ich war noch nie dort.
Für Leute, die schöne Autos, und insbesondere natürlich Porsche mögen ist das Museum aber richtig toll.
Und wenn man früh hin geht, dann kann man auch noch einigermaßen in Ruhe fotografieren.
Hier mal ein erstes Bild, bei gefallen können natürlich gerne noch weitere folgen. ;)

 
 
 Bild

#1
   
 
 

Autor:  mika-p [ Mi 14. Feb 2018, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Na aber immer doch! :clap:

Autor:  pixiac [ Mi 14. Feb 2018, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Angeber-Selfie. :mrgreen:

Autor:  User_08606 [ Mi 14. Feb 2018, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Sehr schön Jupp :thumbup:
Als Remise-Freund gefällt mir sowas :ja:
Gerne mehr.

Autor:  User_07214 [ Mi 14. Feb 2018, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Schön!

Autor:  Kaffee [ Mi 14. Feb 2018, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Klasse und in dieser Bearbeitung echt gelungen. Wenn überhaupt etwas zu verbessern wäre, dann unten ein klein wenig weg schneiden, so an der hellen Kante zum dunklen Bereich vielleicht.

Autor:  Methusalem [ Mi 14. Feb 2018, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Hi Jupp,..gefällt mir sehr gut!

...die Proportionen sind gut erhalten und die Linienführung ist auch gut sichtbar.

...ist ein gaaanz früher Elfer,...die Verwandschaft zum Pappi (356) ist noch sehr schön zu sehen.

...das ganze hast Du mit einem für mich sehr guten Schnitt und einem sehr nobel wirkenden Look sehr gut hinbekommen :clap: :clap: :clap:

...aber sicher möchte ich noch mehr sehen :ja: :mrgreen: !!!

Bernd

Autor:  Asphaltmann [ Mi 14. Feb 2018, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum

Vielen Dank für eure Kommentare!
Nun, ein paar habe ich noch. Heute war ich von den vielen Autos so erschlagen, dass mir etwas der Blick für Details gefehlt hat.
Da ich allerdings nur zwanzig Minuten weg wohne, fahr ich bestimmt mal wieder hin. :ja:
Also weiter mit den Wägelchen:

 
 
 Bild
#2


Den hier kennt man im Schwabenland unter mehreren Spitznamen: "Die Sau", "Dicke Berta" oder auch "Trüffeljäger"
Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6
   
 
 



Und... ähmmm... Ich hätt eventuell noch ein bisschen was. ')

Autor:  Micha85 [ Mi 14. Feb 2018, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum - Nächste Bilder: ## 2 bis 6

Sehr schöne Bilder, allesamt :thumbup:
Gerne mehr davon.
Das Museum schein echt einen Besuch wert zu sein...

und du wohnst 20 min. weit weg und hast 9 Jahre gebraucht um den Weg hin zu finden :klatsch:

Autor:  mika-p [ Mi 14. Feb 2018, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Porsche-Museum - Nächste Bilder: ## 2 bis 6

Gelungene Umsetzung :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/