https://www.pentaxians.de/

Big Sister...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/big-sister-t29536.html
Seite 1 von 2

Autor:  lunany [ Fr 12. Jan 2018, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Big Sister...

Hi,

Bild

Viele Grüße

Lutz

Autor:  klabö [ Fr 12. Jan 2018, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Gut gesehen! In diesem Fall stören mich auch die überstrahlten Teile links im Bild nicht - im Gegenteil, das Bild bekommt dadurch zusätzliche Spannung. Hat was beängstigendes.

Autor:  StaggerLee [ Fr 12. Jan 2018, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Das ist richtig stark.
Im Nachhinein hätte man vielleicht noch über eine Vignette nachdenken können -aber who cares ?!

Autor:  Hannes21 [ Fr 12. Jan 2018, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Tolle Bearbeitung, der harte Kontrast passt sehr gut zur düsteren Stimmung.

Wie Jörn schon sagte, ein starkes Bild! :2thumbs:

Autor:  lunany [ Fr 12. Jan 2018, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Hi,

schön, dass es Euch gefällt. Ist mir aus dem Augenwinkel beim Weg vom Einkauf zum nächsten Termin am Rand der Straße aufgefallen. Ich hatte glücklicherweise ne Cam dabei - sofort zurückgefahren, nicht dass irgendsoein Graffitti-Banause seinen Tag darübersetzt...

Viele Grüße

Lutz

Autor:  n8igall [ Fr 12. Jan 2018, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Deine Wortspiele machen die Bilder ja durchwegs einprägsamer oder eindrucksvoller :thumbup:

Aber hier kann man eigentlich gar keine tiefgründigeren Assoziationen wecken, das Bild ist in sich schon super ausdrucksstark! :ja: :clap: :clap:

Autor:  diego [ Sa 13. Jan 2018, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

n8igall hat geschrieben:
Deine Wortspiele machen die Bilder ja durchwegs einprägsamer oder eindrucksvoller :thumbup:

Aber hier kann man eigentlich gar keine tiefgründigeren Assoziationen wecken, das Bild ist in sich schon super ausdrucksstark! :ja: :clap: :clap:

Das kann ich so unterschreiben :thumbup:

Autor:  mika-p [ Sa 13. Jan 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Klasse, Lutz :2thumbs:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 13. Jan 2018, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Ganz stark!
Und die harte Entwicklung passt wie die Faust aufs Auge!

Autor:  Ranitomeya [ Sa 13. Jan 2018, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Big Sister...

Asphaltmann hat geschrieben:
Ganz stark!
Und die harte Entwicklung passt wie die Faust aufs Auge!

So ist es! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/