https://www.pentaxians.de/

Skyline (+Nachschlag)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/skyline-nachschlag-t29486.html
Seite 1 von 4

Autor:  FMbrod [ Di 9. Jan 2018, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Skyline (+Nachschlag)

Lange hatte ich es mir schonmal vorgenommen und endlich hat es geklappt. :ja:
Meine Wunschaufnahme von der Frankfurter Skyline.

Also mit der S-Bahn bis zur Ostenendstr. gefahren.
Dann runter zum Main und hinter dem alten Großmarkt, wo jetzt dafür gesorgt wird dass sich Sparen nicht mehr lohnt, also an der EZB vorbei Richtung Deutschherrenbrücke. :d&w:
Hinauf und Stativ aufgebaut und Fotos gemacht.
Warten bis die Lichter angehen und noch mehr Fotos gemacht. Zwischendurch immer mal wieder kurz nix machen, wenn entweder Fußgänger oder ein Zug vorbei rauscht.
Wackelt dann auch.

So und dann hatte ich es, mein Bild was nun endlich mein Schreibtisch/Desktophintergrund ist.


#1


Ich hoffe euch gefällt es auch.
Habe auch noch andere Bilder gemacht. Aber erstmal mein "Zielfoto".

Autor:  lunany [ Di 9. Jan 2018, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Imposant! Langzeitbelichtung ?

Autor:  pepe_78 [ Di 9. Jan 2018, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Wow :2thumbs: Mega!!!

Autor:  Helmut [ Di 9. Jan 2018, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Klasse. Respekt.

Autor:  Asphaltmann [ Di 9. Jan 2018, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Ich find das Bild total super, hab mich ja auf flickr schon geoutet... ;)

Autor:  enwei-pictures [ Di 9. Jan 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Eine sehr schöne Aufnahme. Ich habe eine aus der gleichen Perspektive, nur am Tage. Nachts jedoch kommt es richtig gut rüber. Super!

Autor:  Micha85 [ Di 9. Jan 2018, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Sehr schönes Bild :2thumbs:
Da hat sich der Aufwand gelohnt :thumbup:

Frankfurt zur blauen Stunde steht bei mir für dieses Jahr auch noch auf der Liste ;)

Autor:  airjibe210 [ Di 9. Jan 2018, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Echt Klasse, so schöne Skylines haben wir hier nicht, dafür haben wir das Wasser (Meer).

Hammer Bild!

Autor:  Jeep [ Di 9. Jan 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

ja ein super Bild
LG Gerd

Autor:  Fotosucher [ Di 9. Jan 2018, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline

Toll. Ein klasse Bild.

LG Doro

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/