https://www.pentaxians.de/

Energie!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/energie-t29403.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Fr 5. Jan 2018, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Energie!

Hi,

Bild

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Fiodin [ Di 9. Jan 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Energie!

Bei dem Titel dachte ich als erstes an Captain Picar, einen ausgestreckten Arm und Zeigefinger. Daher bin ich etwas über das Motiv überrascht.

Der Titel ist aber mMn wichtig, da ich ansonsten an eine diskutierende Person gedacht hätte. Rein von den Farben her verbinde ich rot/orange Töne allerdings nicht mit Energie; also im Sinne von Bewegung, Ladung, Anspannung, etc.

Daneben finde ich das Foto an sich spannend. Einzig mehr Platz links und rechts wäre von meiner Seite wünschenswert.

Autor:  lunany [ Di 9. Jan 2018, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Energie!

Hi Fiodin,

die dunklen Bereiche links und rechts waren auch in Wirklichkeit so bzw. erschienen nach beabsichtigter leichter Unterbelichtung sehr dunkel bis schwarz. Ist ein Ausschnitt einer Schaufensterdekoration (Klebefolie auf der Innenseite des Fensters) beim lokalen Stromversorger in Hagen/Westf. Das Licht fiel schön von oben hinten - dieses Schattenspiel wollte ich einfach dokumentieren...

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Methusalem [ Di 9. Jan 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Energie!

Hi,...also mir gefällt es klasse!!!!! :bravo:

...und auch der Titel dazu funkt,...ähhhh,...funzt :mrgreen:

Bernd

Autor:  zeitlos [ Di 9. Jan 2018, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Energie!

Ich finde das Bild sehr cool :) Ich mag Silhouetten und hier sind sie so schön kräftig, tolle Farben. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Autor:  n8igall [ Fr 12. Jan 2018, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Energie!

Zitat:
Hi,...also mir gefällt es klasse!!!!! :bravo:

+1
Zitat:
...und auch der Titel dazu funkt,...ähhhh,...funzt :mrgreen:

Wie immer ;) .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/