https://www.pentaxians.de/

Weihnachten in München 2017
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/weihnachten-in-muenchen-2017-t29225.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dunkelmann [ Di 26. Dez 2017, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachten in München 2017

Schnell noch endlich ein paar Fotos vom Wochenende in München, bevor Weihnachten vorbei ist... 8-)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  quartax [ Di 26. Dez 2017, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten in München 2017

Abwechslungsreiche Serie - gute Mischung zwischen Weihnachtsmarktstimmung und urban life.

Das Tollwood scheint ja für die Pentaxians ein Top-Motiv zu sein.
#3 und #9 ragen für mich heraus - Bildaufbau, Farbkontrast: sehr gut gelungen!

(Kann es sein, dass der ADAC-Turm in der #8 etwas nach rechts hängt?)

Autor:  Dunkelmann [ Di 26. Dez 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten in München 2017

quartax hat geschrieben:
Abwechslungsreiche Serie - gute Mischung zwischen Weihnachtsmarktstimmung und urban life.

Das Tollwood scheint ja für die Pentaxians ein Top-Motiv zu sein.
#3 und #9 ragen für mich heraus - Bildaufbau, Farbkontrast: sehr gut gelungen!

(Kann es sein, dass der ADAC-Turm in der #8 etwas nach rechts hängt?)


Danke sehr. :)

Das ist kein ADAC-Turm, sondern der sogenannte "AnalyticaA PM GmbH Office Central Tower München", in dem verschiedene Firmen ansässig sind. Nein, der Turm steht kerzengerade.

Auch der "Pink Christmas"-Markt muss in der Dunkelheit toll aussehen, aber da konnte ich nur tagsüber vorbei schauen. Naja, man kann nicht alles an einem Wochenende sehen. ;)

Autor:  Jeep [ Di 26. Dez 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten in München 2017

ja sehr schön gelungene Serie
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 27. Dez 2017, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten in München 2017

schöne und sehr schön ansehenswerte Serie, #6 bei Dunkelheit... Man kann nicht alles haben. Danke für's zeigen.
:thumbup:

Autor:  User_07214 [ Mi 27. Dez 2017, 01:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten in München 2017

super! Danke fürs mitnehmen!

Autor:  MMRastatt [ Mi 27. Dez 2017, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten in München 2017

Dunkelmann hat geschrieben:
quartax hat geschrieben:
(Kann es sein, dass der ADAC-Turm in der #8 etwas nach rechts hängt?)


Nein, der Turm steht kerzengerade.


Das war auch mein erster Eindruck, als ich das Bild sah (hätte aber nix dazu geschrieben, wenn es nicht schon von quartax angesprochen worden wäre). Hab dann mal nachgemessen, weil ich meiner visuellen Wahrnehmung mehr traute .... :mrgreen: :mrgreen: .... aber stimmt tatsächlich, der Turm steht kerzengerade :thumbup:

Mal wieder ein schönes Beispiel, wie schnell sich das Auge (zumindest bei manchen) täuschen lässt ... 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/