https://www.pentaxians.de/

Herbst mit k-70 und TAIR 11A und anderem Altglas
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/herbst-mit-k-70-und-tair-11a-und-anderem-altglas-t28039.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ So 15. Okt 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst mit k-70 und TAIR 11A und anderem Altglas

... macht schon Spass


#1


#2

#3


#4


#5


#6

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 16. Okt 2017, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A

... mal ne Spielerei , sozusagen Original und Fälschung ... diese sagt mir zu


#7

... gerne Kommentare und Tipps&Tricks ( ... ein paar hab ich schon bekommen , danke dafür :hat: )

Autor:  sicknote [ Mo 16. Okt 2017, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A

Hey,

klasse Bilder. Ich muss das 11a auch nochmal auspacken. Es fristet ein einsames Darsein seitdem ich das samyang 135 hab. :D

Autor:  Methusalem [ Mo 16. Okt 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A

Hi Achim,...erstmal kann ich es nicht so recht verstehen warum hier niemand nen Kommentar abgibt :ka:

...die Bilder sind doch absolut OK und das Tair und Du machen echt nen guten Job :ja: :2thumbs:

...die 1 zum Beispiel macht schon richtig Spaß zum angucken :ja: und die 2 und 5 finde ich auch nicht von schlechten Eltern!!!


...das Äpfelchen von der 6 hast Du für mich sehr schön hinbekommen!,..und ist zur 7 mutiert :lol: :clap:

...zur Frage Orginal und Fälschung,...meinst Du das JPG aus der Cam ist Orginal?! :rofl: :rofl: :rofl:

....eindeutig ist Deine bearbeitete Version für mich so Orginal wie die 6 nie war :ja: :lol:

....Dir gefällts besser,...mir gefällts besser,...einigen anderen gefällts besser und dem Äpfelchen gefällts sicher auch besser :ja: :lol:

...also mach Dir kein Kopf ob Orginal oder Fälschung,...totale Zeitverschwendung :mrgreen:

...zum aktuellen Äpfelchen habe ich keinen Verbesserungsvorschlag,..ich finde das Bild total stimmig und gut!!!! :ja: :bravo:

beste Grüße

Bernd

Autor:  Schraat [ Mo 16. Okt 2017, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A

Moin Achim,
das Du das Schätzchen im Griff hast, hab ich ja Sonntag gesehen :ja: . Mir gefallen Deine Bilder, leichten Vorsprung haben bei mir die ##2 u. 7 :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ Do 19. Okt 2017, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A

... dank euch für die Kommentare ...
Ich schieb mal wieder 2 Aufnahmen nach , einmal wieder eine " Fälschung " 8-) der #2 , entwickelt in Silver Efex Pro 2 . Finde ich aber noch nicht wirklich gut :ka:


#8

... und noch " zweifarbig "


#9

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 21. Okt 2017, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A und anderem Altglas

... hab ja noch zwei alte Schätzchen , ein M42 35 f3.5 Takumar und ein M42 55 f1.8 Takumar , beide S(uper) M(ulti) C(oated)


#10


#11


#12


#13


#14



#15

Autor:  BluePentax [ So 22. Okt 2017, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A und anderem Altglas

Hi,

sehr schön bislang...aber die #10 ist der Hammer, gefällt mir super klasse :2thumbs:

Autor:  blaubaersurfen [ So 22. Okt 2017, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A und anderem Altglas

also die #1und die #10 sind wirklich der Hammer; mit welchem Altglas sind die denn entstanden?

Autor:  Schraat [ So 22. Okt 2017, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst mit k-70 und TAIR 11A und anderem Altglas

Moin,
das geht ja gut weiter :ja: .
Die ## 8, 10 u. 15 sind es jetzt für mich.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/