Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LaPaDu bei Tag
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 466
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo,

nachdem sich meine Fotobesuche im Landschaftspark Nord in Duisburg bisher auf den Abend beschränkten (Pottleuchten), war ich Samstag mit Jan aus Hamburg mal tagsüber dort. Bis auf wenige Momente hielt sich die Sonne zurück, aber bei dem eher diffusen Licht kamen die Farben der Verwitterung eigentlich ganz gut rüber.

Eine kleine Auswahl:


#1


#2


#3


#4


#5

Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LaPaDu bei Tag
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
:thumbup: Gefällt mir immer wieder, am Tag war ich auch schon da, aber Abend's fehlt mir noch.

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LaPaDu bei Tag
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Hallo Uwe,

besonders die #2 und #3 gefallen mir sehr gut. :2thumbs:
Bei der #3 habe ich nur etwas das Gefühl, dass das Rad kippt. Gerade bei so einem symetrischen Objekt fällt das irgendwie auf.

#4 würde innen sicher mehr her geben.

Ciao Thomas

_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LaPaDu bei Tag
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 466
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo Herbert, Thomas,

danke für die Kommentare.

Vllt. ergibt es sich ja mal, Herbert, dass du zu nem Pottleuchten-Treffen kommst. Ist immer lustig und interessant.

Thomas, ich glaube, bei #3 stand die Kamera gerade, nur das Absperrrad ist verbogen :D .
Nee, im Ernst, du hast wohl recht, habe ich beim Entwickeln übersehen :klatsch: .

Das Gebäude in #4 ist von einem Bauzaun umgeben. 2 Stativbeine und das Objektiv passten durch das Gitter, meine 93kg aber nicht ganz xd .
An diesen inzwischen weitgehend erschlossenen ehemaligen Standorten der Schwerindustrie gibt es quasi keine Möglichleit mehr, in noch nicht sanierte Gebäude reinzukommen.

Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LaPaDu bei Tag
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
Ich komm da gerne mal mit, da ich aber unter der Woche selten vor 19:00 Hier weg komme, muß das wohl bis April/Mai warten, da ich auch noch was von der blauen Stunde mitnehmen möchte.

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LaPaDu
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 8
LaPaDu - ich war auch mal da...
Forum: Urban Life
Autor: hallopaps
Antworten: 2
LaPaDu Kunterbunt.
Forum: Urban Life
Autor: Normag 1
Antworten: 7
LaPaDu Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz