https://www.pentaxians.de/

RAW - Photofestival Worpswede
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/raw-photofestival-worpswede-t27643.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 23. Sep 2017, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  RAW - Photofestival Worpswede

Moin allerseits!

Heute Nachmittag war ich mit Peter Stenzel auf dem RAW - Photofestival in Worpswede:
http://www.raw-photofestival.de/fotomarkt/

Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag bei herrlichem spätsommerlichen Wetter.

Heute gab es auch eine Industrieausstellung, und da auch Ricoh/Pentax vertreten war, mussten wir natürlich auch dem Stand einen Besuch abstatten. An Objektiven und Kameras war eigentlich alles da, was es derzeit bei Pentax gibt.

Danach sind wir noch gemütlich durch Worpswede spaziert und haben und treiben lassen, aber natürlich haben wir auch eine der zahlreichen Photoausstellungen besucht.

Danke Peter, dass du mich für diesen Event motiviert hast.

Ich hatte die KP, diesmal mit dem auch für KB gerechneten 28-105er Objektiv dabei.

Aber genug gequatscht, will ja auch ein paar Bilder/Eindrücke zeigen:




#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  Hannes21 [ Sa 23. Sep 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW - Photofestival Worpswede

Und noch ein paar:


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  erivog [ Sa 23. Sep 2017, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW - Photofestival Worpswede

Hallo,

sehr schöne Serie. Insbesondere die abwechslungsreiche Motivwahl finde ich gut. Mein absolutes highlight ist die #13 (dieses Motiv muss man erst mal erkennen), dicht gefolgt von der #8,#9 und der #12.

Autor:  User_07214 [ Sa 23. Sep 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW - Photofestival Worpswede

schöne Serie, v.a. #09

Autor:  ErnstK [ So 24. Sep 2017, 05:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW - Photofestival Worpswede

...... sehr schön- für mich besonders die #9 und #13 :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Franz Erl [ So 24. Sep 2017, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW - Photofestival Worpswede

Ich bleibe am längsten bei der Einzelschulung (3) hängen. Mir erzählt es eine Geschichte.
Aber auch den Fassadenausschnitt (13) will ich herausheben. Ein schönes Spiel mit Farben und Formen.

LG
Jörg

Autor:  pstenzel [ So 24. Sep 2017, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RAW - Photofestival Worpswede

Da will ich mich man auch mit ein paar Bildern anhängen (es war ein schöner Nachmittag, so richtig zum Entspannen):


Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/