https://www.pentaxians.de/

Sie sind unter uns... ;-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/sie-sind-unter-uns---t27025.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Mi 16. Aug 2017, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Sie sind unter uns... ;-)

Hi,

bitte mit einem Augenzwinkern lesen und anschauen...

Sie haben einen eigenen Satelliten...

Bild
#1

... haben sogar eigene Ampelmännchen ...

Bild
#2

... ja sie sind hier! ...

Bild
#3

... Nasenmutant ...

Bild
#4

... normale Menschen, die sie nachahmen ...

Bild
#5

Viele Grüße

Lutz

Autor:  spezialdemokrat [ Mi 16. Aug 2017, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie sind unter uns... ;-)

Schöne Serie!
Was ich schon längst mal schreiben wollte: Mir gefällt Dein Blick für den Humor des Alltags bzw. Dein Humor, der Dir diesen Blick erlaubt. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Mi 16. Aug 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie sind unter uns... ;-)

,...jep ,....die Serie ist klasse!!!!!!1

...endlich reicht mein Intellekt mal aus für Deine Bilder :ja: :lol: ,...hatte echt schon Sorge :mrgreen:

...neeee,...wirklich gut :bravo: :bravo: :bravo:

Bernd

Autor:  MMRastatt [ Do 17. Aug 2017, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie sind unter uns... ;-)

.... "sie" ist auch unter uns .... mit einem etwas "mutantischem" Äußeren ... ;)

Bild

(Skulptur auf einer Kunstausstellung in Iffezheim)

Autor:  puftlumpe [ Do 17. Aug 2017, 01:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie sind unter uns... ;-)

spezialdemokrat hat geschrieben:
Schöne Serie!
Mir gefällt Dein Blick für den Humor des Alltags bzw. Dein Humor, der Dir diesen Blick erlaubt. :2thumbs:


Er sagt es! Weiter so... :thumbup: :bravo:

MMRastatt hat geschrieben:
.... "sie" ist auch unter uns .... mit einem etwas "mutantischem" Äußeren ... ;)

Ist sie der Ursprung... :cap: :kopfkratz: :mrgreen:

Autor:  lunany [ Do 17. Aug 2017, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie sind unter uns... ;-)

Danke! "Beunruhigend" ist nur, dass die Fotos im Umkreis von 500m entstanden sind... Zufall? ;-)

Autor:  User_07214 [ Do 17. Aug 2017, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie sind unter uns... ;-)

Schön, das sie bei Dir sind und nicht bei mir!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/