https://www.pentaxians.de/

Persil-Uhr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/persil-uhr-t26422.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Do 13. Jul 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Persil-Uhr

Hi,

nach längerer Umbauphase steht sie wieder...

Bild

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Janosch [ Fr 14. Jul 2017, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persil-Uhr

Nostalgie modern ... finde ich gut, dass man so was restauriert.

Grüße
Jan

Autor:  kaeptn_blaubart [ Mi 19. Jul 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persil-Uhr

Oh, schön zu sehen, dass es keine Baustelle mehr vor unserem gebuchten Hotel "An der Persiluhr" gibt - denn Ende Oktober heisst es wieder "Lust auf Lünen"... :hurra:

Autor:  Jeep [ Mi 19. Jul 2017, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persil-Uhr

ja sehr schön wenn man so etwas erhält
LG Gerd

Autor:  mike1098 [ Mi 19. Jul 2017, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persil-Uhr

Jeep hat geschrieben:
ja sehr schön wenn man so etwas erhält
LG Gerd


+1

Autor:  pentidur [ Do 20. Jul 2017, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persil-Uhr

Jeep hat geschrieben:
ja sehr schön wenn man so etwas erhält
Jawoll!

Autor:  lunany [ Do 20. Jul 2017, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persil-Uhr

kaeptn_blaubart hat geschrieben:
Oh, schön zu sehen, dass es keine Baustelle mehr vor unserem gebuchten Hotel "An der Persiluhr" gibt - denn Ende Oktober heisst es wieder "Lust auf Lünen"... :hurra:


Hi,

der Bereich vor der Eisdiele gegenüber war aber noch nicht fertig und das wohl über mehrere Monate hinweg. Leider habe ich kein Foto davon (habe gerade in den Juni-Bildern gekramt), aber es hatte jemand einen Zettel mit einem Spruch an einen der Zäune hingehängt, der eine deutliche Anspielung auf BER enthielt ;-) Ich drücke also die Daumen, dass der geplante Fertigstellungstermin Sommer 2017 äh Herbst 2017 äh Sommer 2018 eingehalten werden wird ;-)

Bild
#2

Bild
#3

Viele Grüße

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/