https://www.pentaxians.de/

...und er steht da immer noch rum NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/und-er-steht-da-immer-noch-rum-nmz-t26007.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hooky69 [ Mo 19. Jun 2017, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  ...und er steht da immer noch rum NMZ

Vor fast genau zwei Jahren war ich das letzte mal dort. Ein altes Fabrikgebäude. Es zerfällt immer mehr, wurde jetzt aber besser abgesichert. Doch Lücken finden sich trotzdem immer noch. Zufällig bin ich dort vorbei gekommen und hatte etwas Zeit und ich war neugierig ob der alte Trabi immer noch in der Halle steht - tut er und die meisten anderen Dinge auch noch.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

ich habe mich aber nicht all zulang dort aufgehalten, hatte kein gutes Gefühl, zu baufällig, zu einsam, zu viele Knochen von relativ großen Tieren, irgendwie gruselig.

Autor:  CCL [ Mo 19. Jun 2017, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...und er steht da immer noch rum NMZ

Die sind doch mehr als NMZ, gerade #4 und #5

Autor:  Hannes21 [ Mo 19. Jun 2017, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...und er steht da immer noch rum NMZ

Hooky69 hat geschrieben:
....ich habe mich aber nicht all zulang dort aufgehalten, hatte kein gutes Gefühl, zu baufällig, zu einsam, zu viele Knochen von relativ großen Tieren, irgendwie gruselig.

Der alte Trabi ist klasse, auch deine Bearbeitung. :thumbup:

BTW: Man sollte nicht alleine zu solchen Orten gehen, wenn da etwas passiert/einstürzt etc., kann keiner Hilfe holen bzw. helfen.

Autor:  Hooky69 [ Mo 19. Jun 2017, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...und er steht da immer noch rum NMZ

Da hast du vollkommen Recht, Hannes. Bei meinem ersten Besuch dort, bin ich in der Tat durch eine Verbindungsbrücke durchgebrochen. Konnte mich gerade noch am Geländer festhalten. Das hätte böse ausgehen können, von daher war ich auch diesmal extrem vorsichtig und wie schon gesagt auch schnell wieder weg. Geplant war der Besuch ja auch nicht.

Also nochmal ganz deutlich: Lost Place immer mindestens zu zweit!

..und Danke!

Autor:  Schraat [ Mo 19. Jun 2017, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...und er steht da immer noch rum NMZ

Alles nicht so schlimm, der Trabbi hat doch bestimmt nen Verbandskasten an Bord :d&w:

Nee, ernsthaft, immer schön vorsichtig. Wir wollen ja nicht auf solche LP Bilder verzichten.
Mein Favorit ist die #5

Autor:  frullip [ Mo 19. Jun 2017, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...und er steht da immer noch rum NMZ

Bin ich mal bei der "Masse", die #5 ist's :clap:
Ich fühl mich an solchen Orten auch unwohl allein, obwohl ich eigentlich kein ängstlicher Mensch bin. Hannes hat schon recht und es hilft nichts wenn's nicht geplant war - auf der anderen Seite no risk, no fun :ka:

Autor:  joerg [ Mo 19. Jun 2017, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...und er steht da immer noch rum NMZ

Ich find die Fotos gut - vor allem im Kontrast zu diesen hochglanzpolierten Schmuckstücken oder Geldanlagen, die Du in dieser anderen Remise immer hast! Schöne Abwechslung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/