https://www.pentaxians.de/

München bei Nacht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/muenchen-bei-nacht-t25526.html
Seite 1 von 1

Autor:  Angelika [ So 21. Mai 2017, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  München bei Nacht

Bild
Datum: 2017-05-16
Uhrzeit: 20:35:33
Blende: F/16
Belichtungsdauer: 30s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 70mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

Autor:  MSX [ So 21. Mai 2017, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

Das sieht doch gut aus. Schöne Bildaufteilung, die Spiegelung auf dem Wasser gefällt mir. :thumbup:

Autor:  Jeep [ So 21. Mai 2017, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

ja gelungen Aufnahme
LG Gerd

Autor:  pentidur [ So 21. Mai 2017, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

Sehr schön aufgebaut und belichtet. Gefällt!

Autor:  erivog [ Mo 22. Mai 2017, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

Hallo,

meine drei Vorredner haben vollkommen Recht! Sehr schönes Bild, perfekt belichtet. Aber kann es sein, dass die Aufnahme gaaaanz leicht nach links hängt?

Autor:  Angelika [ Di 23. Mai 2017, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

erivog hat geschrieben:
Hallo,

meine drei Vorredner haben vollkommen Recht! Sehr schönes Bild, perfekt belichtet. Aber kann es sein, dass die Aufnahme gaaaanz leicht nach links hängt?



Upps, ja - ein kleines bisschen. Eigentlich dachte ich, es liegt an der schrägen Perspektive der Brücke, aber nun muss ich zugeben, dass sich der Turm nach links neigt.
:oops:

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Angelika

Autor:  Lichtdichter [ Di 23. Mai 2017, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

Und wenn er das auch in Wirklichkeit tut? Dann wäre das Foto wieder gerade ;-)

Autor:  stekelle [ Fr 7. Jul 2017, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

super schön eingefangen :)

Autor:  CCL [ Fr 7. Jul 2017, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München bei Nacht

erivog hat geschrieben:
Hallo,

meine drei Vorredner haben vollkommen Recht! Sehr schönes Bild, perfekt belichtet.

+1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/