https://www.pentaxians.de/

NEUER VERSUCH Nürnberg von oben UPDATE. Vorschläge umgesetzt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/neuer-versuch-nuernberg-von-oben-update-vorschlaege-umgesetzt-t25489.html
Seite 1 von 3

Autor:  GioCar [ Mi 17. Mai 2017, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  NEUER VERSUCH Nürnberg von oben UPDATE. Vorschläge umgesetzt

Hallo, ich habe heute mal was probiert. Die Aufnahme ist mit der K70 entstanden, Objektiv hatte ich 60-250mm dabei. Ich hatte die Kamera zufällig im Auto dabei als ich auf die Idee kam das Bild zu machen. Die Sonne war noch relativ hoch, 15:30 Uhr was mir paar Probleme verursacht hat. Ich habe mein Bestes gegeben, ich hoffe das Bild gefällt euch.
Kommentare und Kritik sind gerne gesehen :-)

Bild

Autor:  FMbrod [ Mi 17. Mai 2017, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

Ich finds nicht schlecht. Gerade wegen der Uhrzeit.
Summa summarum: Mir gefällt es ;)

Autor:  GioCar [ Mi 17. Mai 2017, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

FMbrod hat geschrieben:
Summa summarum: Mir gefällt es

Grazie :-)

Autor:  Blendenputzer [ Mi 17. Mai 2017, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

Vielleicht sollten wir beim nächsten UT dafür sorgen, dass dieser Kran mal endlich verschwindet....

Autor:  GioCar [ Mi 17. Mai 2017, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

Blendenputzer hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir beim nächsten UT dafür sorgen, dass dieser Kran mal endlich verschwindet....

:rofl: da hast du recht!

Autor:  Asphaltmann [ Mi 17. Mai 2017, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

@Blendenputzer: Wir hatten uns beim letzten Franken-UT schon über die Notwendigkeit des Mitführens einer Akku-Flex beim foten unterhalten. :rofl:

Autor:  chruztoph [ Mi 17. Mai 2017, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

Ich warte auch noch darauf dass der Kran weg ist, ab dann geht es auch auf genau diese "Aussicht" :ugly:

Allerdings zu anderen Uhrzeiten...

Autor:  GioCar [ Mi 17. Mai 2017, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben

so besser?

Bild

Autor:  Jeep [ Mi 17. Mai 2017, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben UPDATE. Auch ohne Kran :-)

ich finde beide gut
LG Gerd

Autor:  xy_lörrach [ Mi 17. Mai 2017, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberg von oben UPDATE. Auch ohne Kran :-)

... und ich dachte, Ihr redet die ganze Zeit von dem Kran auf der rechten Seite ... :klatsch: ... :fies: ... :d&w:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/