Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Do 23. Feb 2017, 20:55

Wie schon in meinem Cadillac-Thread angekündigt, hier ein paar Detail-Eindrücke technischer Art aus dem Verkehrszentrum München.....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Do 23. Feb 2017, 21:34

Da lacht das Herz des Technikers :ja:

Schön! Gefällt mir :thumbup:

Mein Favorit ist die #7! :bravo:

LG

Willi

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 06:23

Die Bilder habe ich gestern Abend übersehen, sonst hätte ich dann schon geschrieben, dass mir die Detailaufnehmen sehr gut gefallen. Besonders die Klarheit der Motive und die reduzierte Farblichkeit überzeugen. Speziell die 8 und die 9 gefallen mir besonders.
Und als ehemaligem Karosseriebauer erfreut mich die 10, wer so ein Tropfengebilde aus Blech fertigen kann, ist schon ein Metallkünstler.

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 06:56

und als Bürohengst gefällt mir schlicht die eingefangene Ästhetik, klasse Bilder :thumbup:

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 07:02

Wunderbare Detailaufnahmen, mir gefallen alle- sehr schön :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 07:54

DeFuFroschn hat geschrieben:Besonders die Klarheit der Motive und die reduzierte Farblichkeit überzeugen. ........
Und als ehemaligem Karosseriebauer erfreut mich die 10, wer so ein Tropfengebilde aus Blech fertigen kann, ist schon ein Metallkünstler.


Ja, finde ich auch....bei solchen Motiven entsättige ich gerne mal etwas.....

@Buddi und Ernst: Danke für's anschauen und den Kommentar....

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 08:17

Hi Wolfgang

Von mir auch ein dickes Lob für die sehr schöne Darstellung der wunderbaren Details.
Da ich auch beruflich mit Oldtimern zu tun habe,gefallen mir die Bilder natürlich um so besser :mrgreen:

Die Bearbeitung finde ich sehr gut gemacht,ebenso die Schnitte :2thumbs:

Für mich persöhnlich hätte ich die Bilder glaub' noch nen Tacken härter bearbeitet,ist aber wirklich schon persöhnliche Vorliebe.

wirklich sehr gelungene Bilder :ja: :bravo:

Bernd

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 08:26

Klasse Bilder! Bei technischen Aufnahmen tue ich mich immer sehr schwer, denke da muss ich noch viel üben! Aber hier sieht man mal wieder ein paar Ideen und Anregungen die meines Erachtens top umgesetzt wurden, vor allem #7 und #8 gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Re: Detailaufnahmen Verkehrszentrum München

Fr 24. Feb 2017, 10:00

tolle Aufnahmen zeigst Du uns da! :bravo:
Lediglich mit #5 und #6 werde ich irgendwie nicht warm...

Gruß vom Ralf
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz