https://www.pentaxians.de/

Am Schloss Benrath
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/am-schloss-benrath-t23692.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hooky69 [ Mo 30. Jan 2017, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Am Schloss Benrath

kurzer Abstecher zum Schloss Benrath in Düsseldorf um Zeit zu Überbrücken, dann fing es leider an zu regnen. Da ich kein WR-Objektiv habe, ging es anschließend zur Classic Remise in Düsseldorf.

Bild
#1

Bild
#2

Der Crop aus dem vorherigen. Das Samyang 135 ist offen soooo scharf, einfach gei!l
Bild
#3

Bild
#4

..dann ab rüber zur Remise:


Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  Wolly123 [ Mo 30. Jan 2017, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Schloss Benrath

Hey Heiko,

sehr schöne Serie, scheint mir als hast du eine "Traum-Kombi" mit der K1 und dem Samyang gefunden. :thumbup:
Echt messerscharf, die Bilder......

Autor:  Gnobelix [ Mo 30. Jan 2017, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Schloss Benrath

Hallo Heiko,
ich dachte Düsseldorf wäre eine verbotene Stadt für dich. :d&w:
Aber tolle Bilder hast du mitgebracht. Besonders gefallen mir die Nummer 6 und die Nummer 9.

Gruß
Roland

Autor:  Juhwie [ Mo 30. Jan 2017, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Schloss Benrath

Jetzt hast Du es endgültig geschafft: Ich will das Objektiv haben! :motz:

Autor:  Hooky69 [ Mo 30. Jan 2017, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Schloss Benrath

Juhwie hat geschrieben:
Jetzt hast Du es endgültig geschafft: Ich will das Objektiv haben! :motz:


:mrgreen: das war der eigentliche Sinn dahinter :lol: :headbang:

Autor:  ErnstK [ Di 31. Jan 2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Schloss Benrath

Eine sehr schöne Serie und Vorstellung des Samyang an der K-1 :ja: :2thumbs:
Angenehm anzuschauende Oldies mit diesem herrlichen Freistellungspotenzial :2thumbs:

LG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/